Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern Abend bei Newstime war die rede da von konnte es nicht ganz mit verfolgen deshalb frage ich

Habe ich heute morgen auch gehört. Wuerde mich auch interessieren....

Geschrieben
Ich finds noch lustig dass Sony PSN+ anbietet. Dann werden viele Leute die Sachen kaufen die sie sich sonst nicht kaufen könnten da sie kein PSN+ haben und Sony verdient an der ganzen Sache auch noch:facepalm:

na und es ist kein muss

Geschrieben
Und was hab ich dann von PSN+?

Echt ne super "Entschädigung":dozey:

Ich glaube nicht dass man sich jetzt schon über das "Welcome Back" Packet aufregen sollte, wenn man ja noch nicht einmal den Umfang davon weiß.

Greetz Meili

Geschrieben
das halt so

so kommt geld rein was würdest du machen alles gratis anbieten oder was :xd::'>

Ein Gratis PSN Spiel NACH WAHL würde mich vollkommen zufrieden stellen;)

Geschrieben
Ist es nicht so das wenn man was mit der PLUS Mitgliedschaft kauft und dann die PLUS ausläuft man es danach nicht mehr zocken kann?

ja so sieht es aus.deswegen kann ich die leute verstehen die kein plus mitlgied sind und das zum ersten mal bekomm und sich beschweren.weil nach nen monat könn die mit den spielen nichts mehr anfangen.

Geschrieben

Wir können doch froh sein das wir überhaupt was bekommen. Ist ne nette Sache von Sony.

Verstehe nicht das andere hier rum heulen und unbedingt gleich ein SPiel haben wollen. Ich würde euch gar nix geben.Ich finde die 30 tage plus doch ganz nett

Meckert nicht so viel rum und macht das beste draus und freut euch lieber das das PSN bald wieder geht.

Oh man wenn ich überlege wie alle rum geheult haben :D , letztes jahr am 1.03.2010 die apocalypse der ps3 ^^ das war nur ein Tag und jetzt :D

Es wurden sogar t-shirts gedruckt... will nicht auch jemand wieder t-shirts machen mit psn armageddon ?! :D

Geschrieben
Ist es nicht so das wenn man was mit der PLUS Mitgliedschaft kauft und dann die PLUS ausläuft man es danach nicht mehr zocken kann?

Wenn es kostenlose Spiele sind, ist es so. Nur wenn man für PLUS-Mitglieder reduzierte Spiele kauft, darf man sie für immer behalten.

Geschrieben

Ahhhh ok!

Ich verstehe die Leute die hier alle rumheulen auch nicht!

Ist von SONY nett aber wichtiger ist es erstmal das das PSN wieder funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...