Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread


Kay71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich: Wenn die PS3 nicht die besseren Exklusivtitel hätte, hätte ich sie wohl schon verkauft. Es kann nicht sein, dass ich mein Vertrauen in den Konzern stecke und das dann so krass missbraucht wird. Wenn ich als Nutzer meine Daten angebe erwarte ich, dass diese so gut gesichert werden, dass man nicht und an sie herankommen kann und falls doch, dass die Daten dann wenigstens so gut gesichert sind, dass Hacker nichts damit anfangen können. Das ist meine Meinung und da ich nun so ziemlich sämtliche Passwörter geändert habe und das mindestens 2 Stunden gedauert hat kann ich schlicht und einfach behaupten: Ich hasse Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am 17 haben sie den eingriff bemerkt.

heute haben sie erst mit der wahrheit rausgerückt,toll sony

10 tage später,die hacker können die daten verkaufen kriegen dafür geld,und andere machen damit die krummen dinger.

wer weiss ob man die erwischt.wer weiss woher die ihre attacken gestartet haben

aber nochmal zum thema datenschutz

danke sony

und selber haben die es nicht auf die reihe gekriegt,im gegenteil,jetzt wurde eine firma engagiert alles zu überprüfen und die täter ausfindig zu machen.also sitzen bei sony auch nicht die 100%igen spezis

die haben warscheinlich ihre codes genauso verschlüsselt gehabt wie in einem geschützten savegame das mit einem programm zu knacken ist welches man überall im netz runterladen kann(will auch keine namen von programmen nennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man bei Kredit Karten nicht noch einen 3-4 stelligen Geheimcode, um damit zahlen zu können?

Wenn dem so wäre, gäbe es doch e nur 9999 Möglichkeiten bei 4-stelligem Code, und 999 bei 3-stelligem, den Code kann man sehr schnell durch so Maschinen jagen, die in ner Sekunde, diese Möglichkeiten durchgeht.

Hab ich mal bei so ner Doku gesehen, ob das wirklich geht, weiß ich nicht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz intressant für die leute die sich etwas bilden wollen, passend zum thema

Sind eigentlich alles grundkenntnisse, lernt man auch alles im 1. semester =D

Aber für die breite masse die sich leider meistens überhaupt nicht auskennt isses nich verkehrt das video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...