Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
woher willst du das wissen? wenns so ist dann geh ich jetzt pennen -.-

weil sowas dauert. erstmal kommen usa und asien. dann kommt stck für stück europa ^^ und das sind hunderte server. morgen früh wirds wahrscheinlich wieder gehn

Geschrieben

Ich geh jetzt schlafen, ist viel nervenschonender als zu warten, bis auch wir Deutschen wieder online gehen können. :D

Wenn ich dann wach werde, kann ich den Tag sicher mit ein paar Online-Rennen beginnen. :)

Geschrieben
Ich geh jetzt schlafen, ist viel nervenschonender als zu warten, bis auch wir Deutschen wieder online gehen können. :D

Wenn ich dann wach werde, kann ich den Tag sicher mit ein paar Online-Rennen beginnen. :)

gute nacht^^

Geschrieben

Tipp : http://bfbcs.com/

Links an der Seite ist ein Counter da steht wieviele User übers PSN BfBc2 zocken, sollte es angestellt werden egal in welchen Land wird da ''Players online: 4'' oder so stehen.

Für alle die es genau wissen wollen ^^

Ich glaube egal welches Land zuerst Online geht 1 User wird wohl Battlefield zocken.

Geschrieben
Die Meldung ist von Sony selbst, also wird das wohl kaum ein Fake sein :dozey:

So sicher bin ich mir da nicht mehr. Was würde Hacker davon abhalten, die Seite zu übernehmen? Rechtsradikale Hacker haben es auch geschafft, die Homepage der Gedenkstätte des KZ Buchenwald zu übernehmen.

Geschrieben
Die Meldung ist von Sony selbst, also wird das wohl kaum ein Fake sein :dozey:

Wäre "lustig" wenn Sony gleich posten würde " Haha Spaß. reingefallen. Wir können euch noch kein genaues Datum nennen" :D:D

Geschrieben

tja... wurde von ner Freundin angerufen, dass es wieder gehen soll und bin in Euphorie verfallen, aber es is nur das Update (was man auch im PS3-Blog nachlesen kann) und das PSN kommt in unbestimmter Zeit erst wieder... leider nich heute

Geschrieben

Da sich hier in den nächsten Sekunden sowieso nix weltbewegendes tun wird mache ich mich in mein Bett

Wenn ich die letzten Wochen warten konnte packe ich´s die paar Stunden auchnoch:)

Schön zu sehen, dass es vorran geht und euch noch viel Spaß;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...