MarkuleS Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 mein beitrag war auf diese frage bezogen und nich auf die tatsächlich unangebrachte frage die die meinst Upsala... Das tut mir dann natürlich leid. Aber schön das wir dann zum schluss doch einer Meinung sind^* @raziel Da hast du natürlich recht...
kirill_D_C Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Wir reden hier nur über psn- down?!!Das liegt vielleicht daran das dies der psn-down Thread ist!!!! Das heißt wir sind hier alle richtig. Und DU bist falsch mit deinen fragen. Ganz einfach... Hoffe ich konnte dir mit meinen Rat und enormen Fachwissen weiter helfen,guten Tag und auf Wiedersehen. ey beruhig dich mal ich hab das problem schon gelöst wo ich gefragt habe. nur weil ich was fragen wollte regt ihr euch schon so auf man. ich frag euch weil hier ich mehr info bekomme. wenn ich irgendwo in einem anderem forum suche dann muss ich mich wieder registrieren u.s.w
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ey beruhig dich mal ich hab das problem schon gelöst wo ich gefragt habe. nur weil ich was fragen wollte regt ihr euch schon so auf man. ich frag euch weil hier ich mehr info bekomme. wenn ich irgendwo in einem anderem forum suche dann muss ich mich wieder registrieren u.s.w JA schön aber das gehört hier einfach nicht rein , wenn das jeder machen würde , wie sehe das dann aus ?
kirill_D_C Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 JA schön aber das gehört hier einfach nicht rein , wenn das jeder machen würde , wie sehe das dann aus ? ja ok ich machs nicht mehr passt das
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ja ok ich machs nicht mehr passt das gut , dass du das auch so siehst !
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hier für alle die glauben, wenn das Psn wieder on geht sei es sicher! Keine 100%ige Sicherheit vor Hackern Laut Dyer könne man sich zwar mit den besten Sicherheitssystemen der Welt weniger verwundbar machen, Attacken von Hackern könnte aber kein Unternehmen komplett ausschließen. http://www.hddaily.de/2011/05/14/playstation-network-das-sind-die-neuen-sicherheitsstandards-29259.html Edit: und andere haben die gleichen probleme: http://www.hddaily.de/2011/05/14/nach-psn-hack-square-enix-meldet-diebstahl-von-user-daten-29234.html
Spy-1972 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 über twitter häufen sich die meldungen, das psn in japan wohl wieder on ist.
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 über twitter häufen sich die meldungen, das psn in japan wohl wieder on ist. Sind das denn diesmal wenigstens Japaner die das posten??
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 http://www.jp.playstation.com/ die haben so nen punkt nicht ob rot oder grun ist
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 http://www.jp.playstation.com/ die haben so nen punkt nicht ob rot oder grun ist vllt. steht da auch ob es on oder off ist, das kann doch keiner lesen!oder gibts hier wen der das übersetzten kann? Auf jedenfall staht da was auf rot vom psn, also rot ist nie gut!
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 http://www.jp.playstation.com/ die haben so nen punkt nicht ob rot oder grun ist Das Datum der letzten Meldung ist vom 12.5, denke mal die hätten dann ne aktuelle Meldung rausgegeben, wenns wieder on wär;)
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 vllt. steht da auch ob es on oder off ist, das kann doch keiner lesen!oder gibts hier wen der das übersetzten kann?Auf jedenfall staht da was auf rot vom psn, also rot ist nie gut! google ubersetzer bringt ja nicht viel weil die bilder nicht ubersatzbar sind
MarkuleS Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ja ok ich machs nicht mehr passt das oh man,kannst du oder willst du nicht verstehn? wenn du fragen hast...frag...ABER im richtigen thread. da musst du dich nicht wundern wenn dich hier einige "blöd von der seite anschreiben" du regst dich auf das wir hier nur über psn down schreiben...wie erwähnt das hier ist der richtige thread dafür. aber wie auch immer...lassen wir es gut sein: dir wurde geholfen,PUNKT bitte zurück zum thema...bei bedarf pn an mich!
L__S Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Das Datum der letzten Meldung ist vom 12.5, denke mal die hätten dann ne aktuelle Meldung rausgegeben, wenns wieder on wär;) Hab ich mir auch gerade gedacht. Und wenn es in Japan wieder on wäre, würde der PS Blog das ja sicherlich auch in US und EU schreiben. Mal wieder eins dieser üblichen Gerüchte.
Pepsi1983 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 allso ist das psn für die ganzen japaner wieder on oder auch nur für auserwälte
Puncher Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Also so ganz richtig aufgeschalten ist es auch wieder nicht. Wird in Etappen nach Region aufgeschaltet. Was mit Region gemeint ist, dass steht vielleicht in den Sternen. Hier die Übersetzung davon: 12. Mai 1992 in Japan 2011 "PlayStation Network" / "Qriocity" Dienst wieder aufgenommen Fortschritte "PlayStation Network" und "Qriocity" und anhaltenden Verstoß, ich bedaure wirklich. Als wir neulich gesagt mit den neuesten Informationen in Bezug auf künftige Dienst neu zu starten, wird in Etappen auf regionaler Basis durchgeführt werden, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir bereiten zu können Service so schnell wie möglich in Japan wieder aufzunehmen, und jetzt macht die Überprüfung der Bühne für die Gewährleistung der Sicherheit, die Bereitstellung von mehr fortgeschritten. Server, um die Verlagerung der kompletten sicherer Anlagen, die weitere Stärkung der Verschlüsselung, Firewalls und Ausbau neuer Kunden in aller Ruhe wieder "PlayStation Network" und "Qriocity" auf Aufenthalt in einem Wir unterstützen die meisten. Die Überwachung und die Einführung von Frühwarnsystemen erleichtern die Früherkennung von Cyber-Attacken, unterzogen, um ein System soll Schwachstellen beseitigen zu aktualisieren, wurde ein System zur Information Management zu gewährleisten, um wichtige persönliche Daten von Kunden zu schützen Wir. Für diejenigen von euch verpflichtet, sicherzustellen, Sicherheit, würde aber einige Zeit auch für einige Zeit dauern, demütig danken Ihnen für Ihr Verständnis. Um die neuesten Informationen, wird diese Website, die Sie jederzeit zu führen. An alle unsere Kunden und Partner, wir zutiefst für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Also so ganz richtig aufgeschalten ist es auch wieder nicht. Wird in Etappen nach Region aufgeschaltet. Was mit Region gemeint ist, dass steht vielleicht in den Sternen.Hier die Übersetzung davon: 12. Mai 1992 in Japan 2011 "PlayStation Network" / "Qriocity" Dienst wieder aufgenommen Fortschritte "PlayStation Network" und "Qriocity" und anhaltenden Verstoß, ich bedaure wirklich. Als wir neulich gesagt mit den neuesten Informationen in Bezug auf künftige Dienst neu zu starten, wird in Etappen auf regionaler Basis durchgeführt werden, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir bereiten zu können Service so schnell wie möglich in Japan wieder aufzunehmen, und jetzt macht die Überprüfung der Bühne für die Gewährleistung der Sicherheit, die Bereitstellung von mehr fortgeschritten. Server, um die Verlagerung der kompletten sicherer Anlagen, die weitere Stärkung der Verschlüsselung, Firewalls und Ausbau neuer Kunden in aller Ruhe wieder "PlayStation Network" und "Qriocity" auf Aufenthalt in einem Wir unterstützen die meisten. Die Überwachung und die Einführung von Frühwarnsystemen erleichtern die Früherkennung von Cyber-Attacken, unterzogen, um ein System soll Schwachstellen beseitigen zu aktualisieren, wurde ein System zur Information Management zu gewährleisten, um wichtige persönliche Daten von Kunden zu schützen Wir. Für diejenigen von euch verpflichtet, sicherzustellen, Sicherheit, würde aber einige Zeit auch für einige Zeit dauern, demütig danken Ihnen für Ihr Verständnis. Um die neuesten Informationen, wird diese Website, die Sie jederzeit zu führen. An alle unsere Kunden und Partner, wir zutiefst für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Google übersetzungen sind soooooooo lustig.... heißt das jetzt das es geht in japan?schlau wird man da auch net drauß
hannover72 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 habe jetzt mal die japaner mal durchgeleuchtet,auf ihrer seite ist zwar weder ein roter noch ein grüner punkt und trotzdem sind die nicht online. hier mal die übersetzung aus dem japanischen die auf deren homepage steht Als wir neulich gesagt haben,das wir mit den neuesten Informationen in Bezug auf künftige Dienste neu zu starten, wird in Etappen auf regionaler Basis durchgeführt werden können um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir tun alles um den Service so schnell wie möglich in Japan wieder aufzunehmen,jetzt läuft die überprüfung auf gewährleistung der sicherheit der Server, um die Verlagerung der kompletten sicherer Anlagen, die weitere Stärkung der Verschlüsselung, Firewalls und Ausbau neuer Kunden in aller Ruhe wieder "PlayStation Network" und "Qriocity".Die Überwachung und die Einführung von Frühwarnsystemen erleichtern die Früherkennung von Cyber-Attacken, um das System soll Schwachstellen beseitigen und erkennen. wurde ein System zur Information Management zu gewährleisten,um auch wichtige kundendaten zu schützen. also es geht nicht für die sicherheit tun wir alles und möchten unsere kunden noch um einige zeit bitten um dann alles ganz sicher und angenehmer zu gestalten. An alle unsere Kunden und Partner, wir bitten für alle unannehmlichkeiten um Verständnis.
Puncher Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Genau Kaminkehrr. Geht aber am schnellsten so und ohne Mühe. Weil der US Blog hat auch keine neue News mehr seit dem 10.5.
westersburg Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich kann mir fast vorstellen, dass sie es heute abend ohne ankündigung on stellen. Denn welcher abend wäre besser geeignet um sich vor server überlastungen zu schützen (wegen ESC)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.