Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben

Das problem ist einfach das Sony selbst nur unklare Aussagen gibt, erst war es vor zwei wochen dann letze woche jetzt angeblich das Wochenende *hust* jaja ist klar.

ich glaub die wissen selbst nicht was die machen sollen xD

Geschrieben
Das problem ist einfach das Sony selbst nur unklare Aussagen gibt, erst war es vor zwei wochen dann letze woche jetzt angeblich das Wochenende *hust* jaja ist klar.

Sony macht die Angaben halt nach aktuellem Wissensstand. Vor zwei Wochen wussten sie noch nicht, wie beschädigt das ganze war. Ist genauso wie bei der Atomkatastrophe in Japan. Am Anfang hieß es, nichts würde passieren, aber damals war das komplette Ausmaß noch nicht bekannt. Ich hoffe natürlich, dass es dieses WE noch on geht, glaube es aber nicht.

Geschrieben

das stime ich dir zu sony weis selbt nicht wann sie online gehen können, warte jetzt einfach ab versuch mich seden tag an zu melden wenns nicht geht gehts nicht aber mich auf versprechungen von sony oder späckulationen zu verlasen tuhe ich jetzt nicht mehr.

Geschrieben

hätten die es selber gemacht dann wären sie schon längst wieder online.

aber da sie die arbeit,verbesserung und instandsetzung des psn einer spezialfirma überlassen haben werden die einen teufel tun und das ganze hochfahren ohne sich 100%ig sicher zu sein das es gut geht.

denn die werden ja ordentlich dafür bezahlt,warum denn zu früh hochfahren wenn man noch mio bei sony rausholen kann:)

wer weiss was sony da überhaupt noch für einen einblick hat,die server sind umgezogen und die firma braucht ja auch ruhe,die werden das psn auch in zukunft warten.

seien wir alle mal gespannt wie die zukunft ausssehen wird.jeden tag rausschmiss aus dem psn oder ein besseres gaming?

Geschrieben
aber wann sind die wieder on ?

Roflcopter,

dann wenn die Zeit reif ist!!!

Die bauen da nunmal kein Kellerkindernetzwerk auf für max. 20- 30 Lan - Spieler , nein manch einer wirds kaum glauben, die bauen das Netzwerk da für ein paar MILLIONEN Spieler auf.

Und die bauen da alles neu auf , Sicherheit usw. was erwartet Ihr denn???

sowas ist nicht in einer Woche zu schaffen, glaub nun gehts in die 4. Woche, na und lass noch 1- 2 Wochen dauern, na und das Leben geht doch weiter!

Irgendwo steht/stand was von internen Testphasen,warum soll das nicht so sein???

Irgendwo steht/stand was davon das einige ausgewählte ins psn konnten um zu testen und um vllt verbesserungen mit einzubringen, warum soll das denn auch nicht der Fall sein???

Die müssen testen, logischerweise erstmal intern damit die sich nich noch weiter blamieren, logischerweise muss auch mit unabhängigen getestet werden und das ist nunmal ne kleine Handvoll leuten, oder wie erklärt Ihr euch das DUCK 360 seine Trophies gestern auf ner trophycard synchronisieren konnte, jetzt fragt Ihr euch warum Duck 360??

Der hat nunmal Weltweit die meisten Trophies und das diese Leutz und bestimmt auch gewisse Lbp Levelbauer usw. als erstes testen dürfen, find ich zwar auch nicht so korrekt aber was soll man machen.

Hab auch gehofft heut an meinem Geburtstag nen Geburtstagskill bei cod oder so machen zu können, kann ich aber nicht und was mach ich nun???

ein wenig off zocken dann Grillen und anschließen schieß ich mich auf der Maiwoche zum Mond und hoffe das ich montag wieder Auto fahren darf.

Immer dieses gefrage wann läufts denn ??

Wartet ich frag kurz meinen Hund, der ist Systemadministrator bei Sony und der sagt mir das dann wann er das wieder anstellen will.

Hey jungs das ist die Frage die sich auch jeder stellt wann läufts wieder, die Antwort darauf ist , dann wenn es sicher und zumutbar für die Community ist.

Wollt Ihr lieber jeden Tag hören morgen, morgen , morgen???

Irgendwo steht doch bis ENDE MAI soll alles wieder laufen, also habt Ihr doch n Datum, natürlich kann es da auch wieder verschoben werde, aber erstmal schätze ich 6 Woche arbeit an nem Server sollten reichen und ich geh davon aus das es da wieder laufen wird, wenn nicht dann kann man es erstmal nicht ändern und muss sich gegebenenfalls um Alternativen bemühen,aber erstmal Ruhe bewahren denn gut Ding will Weile haben.

Denn mir persönlich ist ein stabil laufendes und sicheres Network lieber als irgend so ein schnell dahin gefuschter Müll.

Also schönes Wochenende

Gruss, Maik

Geschrieben
Hg... welche denn?

ich habe erst eine wärend der offline zeit geholt :D

Skate2, Uncharted 2 und Black Ops. Ich hole so irgend wie mehr Platins. Aber online ist cooler^^.

Geschrieben
Roflcopter,

dann wenn die Zeit reif ist!!!

Die bauen da nunmal kein Kellerkindernetzwerk auf für max. 20- 30 Lan - Spieler , nein manch einer wirds kaum glauben, die bauen das Netzwerk da für ein paar MILLIONEN Spieler auf.

Und die bauen da alles neu auf , Sicherheit usw. was erwartet Ihr denn???

sowas ist nicht in einer Woche zu schaffen, glaub nun gehts in die 4. Woche, na und lass noch 1- 2 Wochen dauern, na und das Leben geht doch weiter!

Irgendwo steht/stand was von internen Testphasen,warum soll das nicht so sein???

Irgendwo steht/stand was davon das einige ausgewählte ins psn konnten um zu testen und um vllt verbesserungen mit einzubringen, warum soll das denn auch nicht der Fall sein???

Die müssen testen, logischerweise erstmal intern damit die sich nich noch weiter blamieren, logischerweise muss auch mit unabhängigen getestet werden und das ist nunmal ne kleine Handvoll leuten, oder wie erklärt Ihr euch das DUCK 360 seine Trophies gestern auf ner trophycard synchronisieren konnte, jetzt fragt Ihr euch warum Duck 360??

Der hat nunmal Weltweit die meisten Trophies und das diese Leutz und bestimmt auch gewisse Lbp Levelbauer usw. als erstes testen dürfen, find ich zwar auch nicht so korrekt aber was soll man machen.

Hab auch gehofft heut an meinem Geburtstag nen Geburtstagskill bei cod oder so machen zu können, kann ich aber nicht und was mach ich nun???

ein wenig off zocken dann Grillen und anschließen schieß ich mich auf der Maiwoche zum Mond und hoffe das ich montag wieder Auto fahren darf.

Immer dieses gefrage wann läufts denn ??

Wartet ich frag kurz meinen Hund, der ist Systemadministrator bei Sony und der sagt mir das dann wann er das wieder anstellen will.

Hey jungs das ist die Frage die sich auch jeder stellt wann läufts wieder, die Antwort darauf ist , dann wenn es sicher und zumutbar für die Community ist.

Wollt Ihr lieber jeden Tag hören morgen, morgen , morgen???

Irgendwo steht doch bis ENDE MAI soll alles wieder laufen, also habt Ihr doch n Datum, natürlich kann es da auch wieder verschoben werde, aber erstmal schätze ich 6 Woche arbeit an nem Server sollten reichen und ich geh davon aus das es da wieder laufen wird, wenn nicht dann kann man es erstmal nicht ändern und muss sich gegebenenfalls um Alternativen bemühen,aber erstmal Ruhe bewahren denn gut Ding will Weile haben.

Denn mir persönlich ist ein stabil laufendes und sicheres Network lieber als irgend so ein schnell dahin gefuschter Müll.

Also schönes Wochenende

Gruss, Maik

na das ist doch endlich mal ein anständiger beitrag. alles gute zum geburtstag.

gruß, maic

Geschrieben
wäre ja geil, wenn sony zur entschuldigung jedem 20 euro oder so aufs psn konto machen würde.

das psn ist ein "kostenloser service", also sei froh, wenn du überhaupt etwas bekommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...