Warcry Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Also es scheint wirklich Teilweise wieder zu gehen. Habe mir aus langerweile mal wieder Red Dead reingehauen und nach dem start vom Game hats ein Patch vom Game geladen. Aber der Multi funzt noch net... Patches kann man auch ohne PSN runterladen, hat damit also nix am hut
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Es nervt einfach nur noch seit Wochen wird man verarscht morgen morgen morgen jeden tag aufs neue. glaubs erst wenns wieder on ist. Toll wenns bei Gott und dem Papst läuft.. bei mir nit...
schroeder96 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Es nervt einfach nur noch seit Wochen wird man verarscht morgen morgen morgen jeden tag aufs neue. glaubs erst wenns wieder on ist.Toll wenns bei Gott und dem Papst läuft.. bei mir nit... wo wurde denn gesagt das es morgen, morgen, morgen... wieder laufen soll?
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Es nervt einfach nur noch seit Wochen wird man verarscht morgen morgen morgen jeden tag aufs neue. glaubs erst wenns wieder on ist.Toll wenns bei Gott und dem Papst läuft.. bei mir nit... Da kann man nur sagen: selber schuld, wenn Du den ganzen Gerüchten glaubst. Hättest Du nur auf die offiziellen Statements gehört, hättest Du Dir offensichtlich einige Enttäuschungen erspart.
Itza Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 so langsam jucken mir doch die finger nach soner online partie battlefield:drool5: bitte hab erbarmen, erlöse mich von den schmerzen oh herr mach dem all ein ende!
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 so langsam jucken mir doch die finger nach soner online partie battlefield:drool5:bitte hab erbarmen, erlöse mich von den schmerzen oh heer mach dem all ein ende! Welches Heer soll Deinen Schmerzen denn ein Ende bereiten? Das Bundesheer? Dann brauchst Du Dich nur mit verbundenen Augen vor einen Panzer zu werfen und Dein Wunsch geht in Erfüllung ...
Itza Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Welches Heer soll Deinen Schmerzen denn ein Ende bereiten? Das Bundesheer? Dann brauchst Du Dich nur mit verbundenen Augen vor einen Panzer zu werfen und Dein Wunsch geht in Erfüllung ... lol ich weiß garnicht was du meinst! *hust ja siehste kommt alles vom psn entzug!
Kratos666 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Mann wieso habe ich den mir vor eine woche 40 Zoll 3d tv geholt ich wollte online zocken um was zu sehen vorheriger tv glaube 25 zoll mit av konnte unten bei bo nicht mal was lesen Ich empfehle einen guten Optiker, der wäre billiger gewesen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffen wir mal, dass es heute wieder geht!
wolker3 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffen wir mal, dass es heute wieder geht! Ja aber ich wette es wird wieder nicht gehen... naja mal gucken.
YaToL96 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffen wir mal, dass es heute wieder geht! Es geht nicht ; Aber egal ist Wochenende da macht man eh immer was mit Freunden.... Aber wenn es Montag/DIenstag wieder gehen sollte dann wärs geil
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffen wir mal, dass es heute wieder geht! vieleicht solltest du erstmal zur schule gehen das wort in deiner signatur heisst Enttäuscht ^^ spass bei seite heute und auch nächste woche wirds wohl noch nicht gehen..wenn überhaupt anfang juni....denkt an meine worte
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 vieleicht solltest du erstmal zur schule gehen das wort in deiner signatur heisst Enttäuscht ^^ spass bei seite heute und auch nächste woche wirds wohl noch nicht gehen..wenn überhaupt anfang juni....denkt an meine worte jetzt wo du es sagst fällt mir auch der krasse Rechtschreibfehler auf ;D wayne, ich erinnere dich dann an deine worte sollte es früher on gehen:biggrin5:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 vieleicht solltest du erstmal zur schule gehen das wort in deiner signatur heisst Enttäuscht ^^ spass bei seite heute und auch nächste woche wirds wohl noch nicht gehen..wenn überhaupt anfang juni....denkt an meine worte Am montag gehts wieder los...naja deutsch war nie meine stärke! Denk ich nicht...sie haben uns versprochen Vor dem 31!!
SebiDaDon Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Am montag gehts wieder los...naja deutsch war nie meine stärke!Denk ich nicht...sie haben uns versprochen Vor dem 31!! Sie haben auch schonmal "versprochen" das es letzte Woche gehen sollte. Soviel dazu und es läuft halt nicht immer alles nach Plan. Wenn es länger dauern sollte dann ist es eben so, was ich allerdings nicht glaube wenn das PSN bereits intern wieder läuft.
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, dass sich doch wirklich Leute an irgendwelchen Aussagen von Sony oder auch Gerüchte klammern. Ich kann mir manche wirklich gut vorstellen, dass es Leute gibt, die wirklich alle 30 Minuten schauen ob das PSN wieder geht. Oder auch im Internet nach irgenwelchen Anhaltspunkten suchen, wann das PSN wieder gehen soll...
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Langsamm gewöhne ich mich daran, dass das PSN down ist und weiß garnicht mehr, wann ich aufs PSN warten soll bis es ON geht.
Pepsi1983 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Langsamm gewöhne ich mich daran, dass das PSN down ist und weiß garnicht mehr, wann ich aufs PSN warten soll bis es ON geht. da stime ich dir zu ich weis auch nicht mehr wie es wahr alls ich on wahr und mit mein freunden online gezockt habe und auch gechatet habe. ich weis auch nicht wie lange wir noch warten sollen.
L__S Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Langsamm gewöhne ich mich daran, dass das PSN down ist und weiß garnicht mehr, wann ich aufs PSN warten soll bis es ON geht. Geht mir genauso. Bin gewöhnt, auf BFBC2 zu verzichten. Aber immer wenn ich Videos von Shootern sehe habe ich wieder das Verlangen nach einer Runde auf dem Schlachtfeld.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.