Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?


LegendAS

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?  

170 Stimmen

  1. 1. Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?

    • Für mich ändert sich nichts.
      118
    • Ich sammle weniger Trophäen.
      34
    • Ich sammler erst wieder, wenn das PSN funktioniert.
      16
    • Ich habe das Trophy-Sammeln für immer aufgegeben.
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab seit dem down des psn `s viel weniger trophys geholt. ich hatte die ps3 insgesamt seit dem ausfall nur selten an und hab das gute wetter genossen. die einzigsten trophäen die ich geholt hab waren ein paar von alpha protocol einschließlich der Platin. naja bald gehts wieder und dann werden wieder n paar trophies mehr geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich endert es auch nichts habe seid dem psn down 50 trophies geholt und so viele DVD geschaut wie noch lange nicht mer und ich habe jetzt wieder mer zeit für mich aber dros dem ergert es mich das ich nicht on gehen kann kurze frage ich habe mir jetzt zwei neue spiele bestelt werden die trophies dros dem insterlirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine sinnlose Umfrage..

die einzige erdenkliche Änderung bezieht sich ja wohl logischerweise auf jegliche Art von Onlinetrophäen, ansonsten gibt es ja wohl kein Grund wegen eines vorübergehenden PSN-Downs (ist ja nicht der erste) sein Trophäenverhalten auf irgendeine Art und Weise zu ändern..

ja da muss ich dir rechtgeben man verliert keine trophies und es wurde ja nichts von hacken gesagt von trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich endert es auch nichts habe seid dem psn down 50 trophies geholt und so viele DVD geschaut wie noch lange nicht mer und ich habe jetzt wieder mer zeit für mich aber dros dem ergert es mich das ich nicht on gehen kann kurze frage ich habe mir jetzt zwei neue spiele bestelt werden die trophies dros dem insterlirt?

Ist zwar nicht das beste deutsch, aber verstanden hab ich es trotzdem noch gerade so....^^

Ja, es wird alles normal installiert. Im Grunde läuft alles wie immer, abgesehen davon das du nicht Online gehen kannst. Da braucht man sich keinerlei Gedanken zu machen.

Es gibt ja sogar seit gestern schon wieder eine neue Sytemaktualisierung...sprich, solange kann es nicht mehr dauern bis das PSN wiederkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist auch die aktuellste Installiert.

Also bei mir bleibt auch alles unverändert. Das FEAR 2 Online XP Boosten für die restlichen 3 Trophys fällt halt ein paar Tage/Wochen ins Wasser aber dafür bin ich endlich mal dazu gekommen die Wanted Weapons of Fate Platin zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich einiges verändert. Wenns psn gehen würde wäre ich warscheinlich dabei fifa oder black ops online zu spielen ohne trophies, rein zum fun , so mache ich jetz die offline trophies bei read dead redemption fertig :) Schon lang nichtmehr so viele trophies wie heute geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats tatsächlich sehr doll beeinflusst ! hab in den letzten tagen mehr trophis gholt als in den 4-5 monaten davor .

ohne witz hatte die trophis eigentlich als sinnlos und unnütz abgestempelt ^^

aber jetz wo man nicht online zocken kann , da macht es sogar ein bissl fun ein paar zu holen , habe nun richtig lust bei Brotherhood die platin zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...