Don Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Viel Lebensenergie wirst du auch nicht haben, wenn du nicht sterben willst dann lass dich nicht treffen !
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Viel Lebensenergie wirst du auch nicht haben, wenn du nicht sterben willst dann lass dich nicht treffen ! Hast du einen besseren Rat?
Don Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Granaten effektiv einsetzen und immer schön alle aufsammel die rumliegen. Außerdem kann man viele Gegner auch unentdeckt töten.
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Granaten effektiv einsetzen und immer schön alle aufsammel die rumliegen.Außerdem kann man viele Gegner auch unentdeckt töten. Um die paar schüsse geht's auch nicht. Ich wollt ihm halt vermitteln dass er sich darum keine sorgen machen braucht weil eh überall Munition herum liegt!
Don Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Und ich wollt ihm nur sagen, wie er Munition spart und so länger bei seiner Lieblingswaffe bleiben kann (Granaten & lautlose Kills)
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Und ich wollt ihm nur sagen, wie er Munition spart und so länger bei seiner Lieblingswaffe bleiben kann (Granaten & lautlose Kills) also ich bin mit den granaten nicht wirklich zurechtgekommen die sind dann immer irgendwo in die luft geganden^^
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Und ich wollt ihm nur sagen, wie er Munition spart und so länger bei seiner Lieblingswaffe bleiben kann (Granaten & lautlose Kills) Ich mache eig auch nie etwas mit Granaten, ist auch sehr effjektiv wenn du mit einer guten Waffe einfach immer schnell auf den Kopf zielst und somit auch nicht viele Schüsse brauchst. Auserdem hast du ja auch nicht unedlich Granaten oder hab ich da irgentwas nicht kapiert?
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich mache eig auch nie etwas mit Granaten, ist auch sehr effjektiv wenn du mit einer guten Waffe einfach immer schnell auf den Kopf zielst und somit auch nicht viele Schüsse brauchst.Auserdem hast du ja auch nicht unedlich Granaten oder hab ich da irgentwas nicht kapiert? was unendlich granaten?
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 was unendlich granaten? Ja DON hat gesagt man soll möglichst viele Gegner mit Granaten ausschalten aber da hat man auch nicht unbegrentzt
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich mache eig auch nie etwas mit Granaten, ist auch sehr effjektiv wenn du mit einer guten Waffe einfach immer schnell auf den Kopf zielst und somit auch nicht viele Schüsse brauchst.Auserdem hast du ja auch nicht unedlich Granaten oder hab ich da irgentwas nicht kapiert? Ich glaube das verwechselst du gerade mit U2!
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ja DON hat gesagt man soll möglichst viele Gegner mit Granaten ausschalten aber da hat man auch nicht unbegrentzt ja wenn man mit granaten umgehen kann sind die sicher klasse aber ich kann es nd! aber vlt hast du grade wast mit u2 verwechselt da gibts es einen glitch wo man dann unendlich munition hat
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich glaube das verwechselst du gerade mit U2! Was soll ich da verwechseln? Ich hab ja nur gesagt das man in U1 nicht unendlich granaten hat
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Was soll ich da verwechseln?Ich hab ja nur gesagt das man in U1 nicht unendlich granaten hat Sry verlesen! Aber auf crushing hast du echt nicht die Zeit für headshots!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Sry verlesen!Aber auf crushing hast du echt nicht die Zeit für headshots! Ja ok das kann schon sein aber wenn man mal in einem großen Gefecht bist und du hast keien granaten kannst halt mit headshots munition sparen @xxredbulxx: den glitch kenn ich noch gar nicht.. wie funktioniert der?
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ja ok das kann schon sein aber wenn man mal in einem großen Gefecht bist und du hast keien granaten kannst halt mit headshots munition sparen Also ich habe das nie Munition gespart! Wenn du gar nichts mehr hast, töte mal mit nahkampf! Da bekommst du total viel muni!
Wormel75 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 @Ghost Team, danke für das Video , so war der raum absolut kein Problem hänge mitlerweile in der Zuflucht fest ich mag es nicht wenn die gegner von allen seiten kommen:biggrin5:
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ja ok das kann schon sein aber wenn man mal in einem großen Gefecht bist und du hast keien granaten kannst halt mit headshots munition sparen@xxredbulxx: den glitch kenn ich noch gar nicht.. wie funktioniert der? frag das doch im u2 thread da passt das eher... ja aber dann gehst kurz aus der deckung auf chrushing und bist tot da sind headshoots echt nicht das wahre
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 @Ghost Team,danke für das Video , so war der raum absolut kein Problem hänge mitlerweile in der Zuflucht fest ich mag es nicht wenn die gegner von allen seiten kommen:biggrin5: Da musst du durch! Ich hoffe du kennst den Trick für die Schlacht vor der Kirche!?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 welcher Trick soll das sein? Hab's schon auf Platin, aber das interessiert mich trotzdem. Ist das der wo man sozusagen einfach in die Zwischensequenz reinläuft?
Wormel75 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe es geschafft geiles spiel, jetzt nochmal auf extrem schwer und danach bin ich mal auf den 2ten teil gespannt nen paar trophys sind hier aber noch zu holen @ Edit Wo mache ich denn am besten die Trophäen mit 3 Feinde bei einer Explosion töten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.