scrEam Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Was hat es mit diesen sogenanten Bug in Kapitel 5 auf sich und was bewirkt der? Ich denke mal du spielst auf die Szene mit dem überfluteten Keller an. Wenn du einfach runterspringst und loslegst wird die Stelle sehr schwer. Du kannst aber durch einen kleinen Trick (das wird wohl dein Bug sein) die Gegner dazubringen schon zu spawnen bevor du runterspringst und dann kannst du alle Feinde bequem und ohne Probleme von oben aus erledigen.
Decayn Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich denke mal du spielst auf die Szene mit dem überfluteten Keller an. Wenn du einfach runterspringst und loslegst wird die Stelle sehr schwer.Du kannst aber durch einen kleinen Trick (das wird wohl dein Bug sein) die Gegner dazubringen schon zu spawnen bevor du runterspringst und dann kannst du alle Feinde bequem und ohne Probleme von oben aus erledigen. echt?? fuck ich hab das ohne gemacht:dozey:das war voll frustrierend^^
MasterTHO Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 was habt ihr alle damit so nen problem hab extrem schwer teilweise sofgar auf beschlu#eunigt gespeilt damit schwerer ...
HipHop-Droper Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 was habt ihr alle damit so nen problem hab extrem schwer teilweise sofgar auf beschlu#eunigt gespeilt damit schwerer ... im gegenteil. extrem schwer bremst^^ wenn man immeriwder an der gleichen stelle stirbt... kein fun:smile:
undead_phillie Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Um Extrem freizuschalten reicht es, das Spiel 1mal auf schwer durch zu spielen. So hab ich es auch gemacht. Stimmt, bei mir kann man die Option nur wenn man auf Neustart geht auswählen, aber nicht mitten im Spiel...
Diego2912 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Trotz allem ist Uncharted 1 ein Hammer-Spiel wenn man überlegt wie lange das Spiel bereits auf dem Markt ist. Auch die Story ist kaum zu schlagen. Für mich zu Recht Spiel des Jahres.
HipHop-Droper Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Trotz allem ist Uncharted 1 ein Hammer-Spiel wennman überlegt wie lange das Spiel bereits auf dem Markt ist. Auch die Story ist kaum zu schlagen. Für mich zu Recht Spiel des Jahres. welchen Jahres? kam Uncharted 1 nicht 2007 raus? Weil 2007 war Super Mario Galaxy Spiel des Jahres, also so weit ich weiß.
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 welchen Jahres?kam Uncharted 1 nicht 2007 raus? Weil 2007 war Super Mario Galaxy Spiel des Jahres, also so weit ich weiß. 2008 sind fallout 3 und CoD: modern warfare fast zeitgleich veröffentlicht worden und die haben auch beide eine game of the year edition das hat also nix zu sagen is glaub ich so weil viele zeitschrift einen game of the year - award verleihen und es so nunmal mehrere geben kann
HipHop-Droper Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 2008 sind fallout 3 und CoD: modern warfare fast zeitgleich veröffentlicht worden und die haben auch beide eine game of the year edition das hat also nix zu sagen is glaub ich so weil viele zeitschrift einen game of the year - award verleihen und es so nunmal mehrere geben kann aso. aber ich glaub uncharted hat kein solches siegel, oder?
Beliskner Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 aso.aber ich glaub uncharted hat kein solches siegel, oder? jedenfalls kein mir bekanntes EDIT: habe gerade gesehen das uncharted nächstes jahr als film in die kinos kommen soll bin mal gespannt ob das was wird oder wie diverse andere projekte auf unbestimmte zeit ausgesetzt wird
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 jedenfalls kein mir bekanntesEDIT: habe gerade gesehen das uncharted nächstes jahr als film in die kinos kommen soll bin mal gespannt ob das was wird oder wie diverse andere projekte auf unbestimmte zeit ausgesetzt wird Das Potential für einen guten Film hat die Story. Wo hast du das her ? Hoffentlich geht da ein vernünftiger Regisseur ran, nicht so eine Pfeife wie Boll (Far Cry)
Beliskner Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Das Potential für einen guten Film hat die Story. Wo hast du das her ? Hoffentlich geht da ein vernünftiger Regisseur ran, nicht so eine Pfeife wie Boll (Far Cry) steht auf vielen seiten schon was von und überall steht das noch nichts näheres darüber bekannt is nur der drehbuchautor soll wohl auch der sein der das drehbuch für die kane&lynch verfilmung geschrieben hat und die story wird wohl noch ein bisschen von der vorgeschichte zeigen mehr weiß ich nich
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 steht auf vielen seiten schon was von und überall steht das noch nichts näheres darüber bekannt is nur der drehbuchautor soll wohl auch der sein der das drehbuch für die kane&lynch verfilmung geschrieben hat und die story wird wohl noch ein bisschen von der vorgeschichte zeigen mehr weiß ich nich Ok, da freue ich mich drauf, weil wenn das so gut wird, wie die Spiele, dann erwartet uns ein klasse Film.
nadja2009 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich wollte mal fragen , da ich das spiel auf leicht durchgezockt habe,habe ich überlegt das jetzt auch auf schwer durchzuzocken. jetzt ist die frage ,muss ich ein komplett neues spiel anfangen oder kann ich auf die kapitelauswahl oder ist das egal ?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich wollte mal fragen , da ich das spiel auf leicht durchgezockt habe,habe ich überlegt das jetzt auch auf schwer durchzuzocken.jetzt ist die frage ,muss ich ein komplett neues spiel anfangen oder kann ich auf die kapitelauswahl oder ist das egal ? Du musst neues Spiel spielen, wenn du "Schwer" nehmen willst! Aber natürlich!
Espana-4ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Und zwar hab ich mal ne Frage Leute ich wollte nun auch mal mit Extrem Schwer beginnen und daher fragen wie es ist mit den Boni´s Waffenauswahl etc kann man die nicht irgendwie benutzen?? Wäre eine Riesige Hilfe... Nur zu Info ich hab das direkt auf schwer durchgezockt falls das was damit zu tun hat Danke im Voraus
nadja2009 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ok alles klar danke ,werd ich dann demnächst mal nochmal anfangen auf schwer -.-" dürfte aber machbar sein oder ? weil das spiel finde ich an sich schon echt easy
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Und zwar hab ich mal ne Frage Leute ich wollte nun auch mal mit Extrem Schwer beginnen und daher fragen wie es ist mit den Boni´s Waffenauswahl etc kann man die nicht irgendwie benutzen??Wäre eine Riesige Hilfe... Nur zu Info ich hab das direkt auf schwer durchgezockt falls das was damit zu tun hat Danke im Voraus Du kannst sowieso Boni vergessen. Da kann dir nicht helfen. Warum? Ich wollte eigentlich "Unendich Muniton" nehmen, aber ich brauch mehr als 900 Punkte haben, (weiß nicht mehr genau). Ok, ich versuch trotzdem...ohne Boni...ich hab trotzdem geschafft. ok alles klar danke ,werd ich dann demnächst mal nochmal anfangen auf schwer -.-" dürfte aber machbar sein oder ? weil das spiel finde ich an sich schon echt easy "Schwer" ist gar nicht so schwer...ich finde Easy.^^ Du schaffst locker. Viel Glück.
nadja2009 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 danke das werd ich nachher mal anfangen,denke aber auch dass es zu schaffen ist^^ und danach direkt teil 2 anzocken,hat mein schatz mir gerade geschenkt
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 danke das werd ich nachher mal anfangen,denke aber auch dass es zu schaffen ist^^ und danach direkt teil 2 anzocken,hat mein schatz mir gerade geschenkt Mach´s das. Und immer gerne.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.