Deadboy Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Witzig, so ist das bei uncharted...ich habe auch 61 von 60 Schätzen! Ja, wegen dem Geheimen Artefakt. Ist doch ganz logisch. Ist bei Teil 2 auch so 101 von 100 Schätzen.
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 So.... bin nun mit Schwer durch hab jeden Schatz so nun brauch ich nur noch 1 Trophäe für Platin und zwar Extrem Schwer und das mach ich und wenn es 9 Tage dauert Ich will meine 1. Platin
Clubberer Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 So.... bin nun mit Schwer durch hab jeden Schatz so nun brauch ich nur noch 1 Trophäe für Platin und zwar Extrem Schwer und das mach ich und wenn es 9 Tage dauert Ich will meine 1. Platin na dan zieh dich mal warm an bin in kapitel 19 und hab zwischendurch mal ne längere pause gemacht weil ich verzweifelt bin macht aber trotzdem (meistens) laune vie glück also ps: schau bei youtube uncarted crushing (extrem schwer) nach wenn du hängst es gib ein paar hilfreiche tipps bei manchen stellen pps: hab gerade platin geholt und kann nur sagen das ich das game erstmal laaaaange nicht mehr sehen will
phunkeetown Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ja, wegen dem Geheimen Artefakt. Ist doch ganz logisch. Ist bei Teil 2 auch so 101 von 100 Schätzen. Ja - klingt erstmal logisch, aber dann frage ich mich warum man nicht 61 von 61 Schätzen finden muss, anstatt 61 von 60. Das macht nicht so richtig Sinn...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ja - klingt erstmal logisch, aber dann frage ich mich warum man nicht 61 von 61 Schätzen finden muss, anstatt 61 von 60. Das macht nicht so richtig Sinn... Vllt denken die, dass es kein Schatz sondern ein Artefakt ist Nein mal spaß bei Seite. Es gibt für diesen Schatz auch eine eigene Trophy, also ist es was besonderes
phunkeetown Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Vllt denken die, dass es kein Schatz sondern ein Artefakt ist Nein mal spaß bei Seite. Es gibt für diesen Schatz auch eine eigene Trophy, also ist es was besonderes Ich weiß ist mir alles klar - aber ich gehe davon aus, dass du nachvollziehen kannst, warum ich über die Zahl 61 von 60 etwas irritiert bin....
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich weiß ist mir alles klar - aber ich gehe davon aus, dass du nachvollziehen kannst, warum ich über die Zahl 61 von 60 etwas irritiert bin.... Ja, das war ich auch Is aber echt voll schwachsinnig
tamschi Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ich zock jetzt auch gerade uncharted und bis jetzt das beste was ich auf der ps3 gespielt hab,einfach klasse Wobei viele elemente ich schon von gears kenne aber das tut dem ganzen keinen abruch
Clubberer Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ich zock jetzt auch gerade uncharted und bis jetzt das beste was ich auf der ps3 gespielt hab,einfach klasse Wobei viele elemente ich schon von gears kenne aber das tut dem ganzen keinen abruch wenn du es so gut findes solltes du dir unbedingt das zweite holen in noch besser
maxpanther Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hilfe! Wie macht man mehrere Brachial Kombos hintereinander?
Deadboy Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Mehrmals hintereinander die Tasten-Combo für die Combo drücken. Fürwelche Trophy musste das denn wissen?
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Bei der Trophäe die du höchstwahrscheinlich meinst muss man einfach 5 Gegner am Stück NUR mit einer Brachial Kombo töten. Dzwischen darf keiner erschossen oder von hinten erledigt werden. machst du am besten am anfang auf dem Boot, ainfach zu jedem Gegner hinrennen und brachialkombo machen.
maxpanther Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Bei der Trophäe die du höchstwahrscheinlich meinst muss man einfach 5 Gegner am Stück NUR mit einer Brachial Kombo töten. Dzwischen darf keiner erschossen oder von hinten erledigt werden. machst du am besten am anfang auf dem Boot, ainfach zu jedem Gegner hinrennen und brachialkombo machen. ja aber der macht halt nur einmal ne brachial combo!
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ja aber der macht halt nur einmal ne brachial combo! ja du musst von gegner zu gegner gehen nix anderes machen außer die combo
Clubberer Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 du kannst dir auch ne stelle raussuchen wo nur ein gegner ist den dan mit ner brachialkombo killen dan sterben und gleiche stelle nochmal wiederholen usw
phunkeetown Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ja aber der macht halt nur einmal ne brachial combo! Am besten du probierst es in Kapitel 1, auf dem Schiff, auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe, greif einen Gegner an, lande die Kombo und such dir den nächsten. Sollte es dir nicht gelingen, die 2te Kombo zu landen - lass den Gegner zufrieden - und schnapp dir den nächsten, denn so wird deine 5er Reihe nicht unterbrochen. Mach das schön mit Ruhe, du hast auf den niedrigen Stufen, relativ viel Zeit - zwischen den einzelnen Schlägen. Wenn alle Stricke reißen, versuch 2-3 Leute umzuboxen, dann starte neu - und nimm dir wieder 2-3 vor.
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Im Klartext: Bei der Trophäe geht des darum 5 Gegner hintereinander mit einer Brachial-Kombo zu erledigen. Da Brachial-Kombo ein Instant Kill für die Gegner ist gilt: 5 mal brachial Kombo, verteilt auf 5 Gegner
maxpanther Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Mein Problem ist das die Brachial Kombo nur beim ersten Gegner angezeigt wird! Wen ich dann bein nächsten Viereck und dann Dreieck drücke macht der nur den normalen schlag?!
Belian Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 drück langsam auf die Tasten nicht so schnell wie möglich 4eck 3eck 4eck, sondern mit Gefühl
Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Genau. Du drückst 4-eck, dann macht er den ersten Schlag. Nach dem Schlag drückst du 3-eck, dann macht er den 2. Schlag. Danach wieder 4-eck: TOT!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.