Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Witzig, so ist das bei uncharted...ich habe auch 61 von 60 Schätzen!

Ja, wegen dem Geheimen Artefakt. Ist doch ganz logisch. Ist bei Teil 2 auch so 101 von 100 Schätzen.

Geschrieben

So.... bin nun mit Schwer durch hab jeden Schatz so nun brauch ich nur noch 1 Trophäe für Platin und zwar Extrem Schwer und das mach ich und wenn es 9 Tage dauert xD Ich will meine 1. Platin

Geschrieben
So.... bin nun mit Schwer durch hab jeden Schatz so nun brauch ich nur noch 1 Trophäe für Platin und zwar Extrem Schwer und das mach ich und wenn es 9 Tage dauert xD Ich will meine 1. Platin

na dan zieh dich mal warm an bin in kapitel 19 und hab zwischendurch mal ne längere pause gemacht weil ich verzweifelt bin macht aber trotzdem (meistens) laune vie glück also

ps: schau bei youtube uncarted crushing (extrem schwer) nach wenn du hängst es gib ein paar hilfreiche tipps bei manchen stellen

pps: hab gerade platin geholt und kann nur sagen das ich das game erstmal laaaaange nicht mehr sehen will

Geschrieben
Ja, wegen dem Geheimen Artefakt. Ist doch ganz logisch. Ist bei Teil 2 auch so 101 von 100 Schätzen.

Ja - klingt erstmal logisch, aber dann frage ich mich warum man nicht 61 von 61 Schätzen finden muss, anstatt 61 von 60. Das macht nicht so richtig Sinn...

Geschrieben
Ja - klingt erstmal logisch, aber dann frage ich mich warum man nicht 61 von 61 Schätzen finden muss, anstatt 61 von 60. Das macht nicht so richtig Sinn...

Vllt denken die, dass es kein Schatz sondern ein Artefakt ist xD Nein mal spaß bei Seite. Es gibt für diesen Schatz auch eine eigene Trophy, also ist es was besonderes xD

Geschrieben
Vllt denken die, dass es kein Schatz sondern ein Artefakt ist xD Nein mal spaß bei Seite. Es gibt für diesen Schatz auch eine eigene Trophy, also ist es was besonderes xD

Ich weiß ist mir alles klar - aber ich gehe davon aus, dass du nachvollziehen kannst, warum ich über die Zahl 61 von 60 etwas irritiert bin....:cool2:

Geschrieben
Ich weiß ist mir alles klar - aber ich gehe davon aus, dass du nachvollziehen kannst, warum ich über die Zahl 61 von 60 etwas irritiert bin....:cool2:

Ja, das war ich auch :D Is aber echt voll schwachsinnig xD

Geschrieben

Ich zock jetzt auch gerade uncharted und bis jetzt das beste was ich auf der ps3 gespielt hab,einfach klasse :) Wobei viele elemente ich schon von gears kenne aber das tut dem ganzen keinen abruch ;)

Geschrieben
Ich zock jetzt auch gerade uncharted und bis jetzt das beste was ich auf der ps3 gespielt hab,einfach klasse :) Wobei viele elemente ich schon von gears kenne aber das tut dem ganzen keinen abruch ;)

wenn du es so gut findes solltes du dir unbedingt das zweite holen in noch besser

Geschrieben

Bei der Trophäe die du höchstwahrscheinlich meinst muss man einfach 5 Gegner am Stück NUR mit einer Brachial Kombo töten. Dzwischen darf keiner erschossen oder von hinten erledigt werden. machst du am besten am anfang auf dem Boot, ainfach zu jedem Gegner hinrennen und brachialkombo machen.

Geschrieben
Bei der Trophäe die du höchstwahrscheinlich meinst muss man einfach 5 Gegner am Stück NUR mit einer Brachial Kombo töten. Dzwischen darf keiner erschossen oder von hinten erledigt werden. machst du am besten am anfang auf dem Boot, ainfach zu jedem Gegner hinrennen und brachialkombo machen.

ja aber der macht halt nur einmal ne brachial combo! :(

Geschrieben
ja aber der macht halt nur einmal ne brachial combo! :(

Am besten du probierst es in Kapitel 1, auf dem Schiff, auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe, greif einen Gegner an, lande die Kombo und such dir den nächsten. Sollte es dir nicht gelingen, die 2te Kombo zu landen - lass den Gegner zufrieden - und schnapp dir den nächsten, denn so wird deine 5er Reihe nicht unterbrochen. Mach das schön mit Ruhe, du hast auf den niedrigen Stufen, relativ viel Zeit - zwischen den einzelnen Schlägen. Wenn alle Stricke reißen, versuch 2-3 Leute umzuboxen, dann starte neu - und nimm dir wieder 2-3 vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...