Anissa Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hat geklappt jetzt kapitel 12 es geht vorran
Deadboy Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hat geklappt jetzt kapitel 12 es geht vorran Hey super Was hab ich gesagt
B_Wladi Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 bin jetzt im 4 kapitel auf extrem un komm da nicht weiter
Anissa Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Doch das schaffst du mit der richtigen Deckung hab auch ewig gebraucht aber es geht!
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 bin jetzt im 4 kapitel auf extrem un komm da nicht weiter Versuch mal: Erst die killn die kommen wennde aus dem Flugzeug raus bist. Dann gehst du nach ganz hinten durch und wartest bis sie zu dir kommen.
Anissa Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Da gibs aber noch so ne kleine nische in der dich niemand erwischt...da kommen sie dir alle schön vor die linse gehoppelt Am Rande jetzt bin ich schon level 16
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Da gibs aber noch so ne kleine nische in der dich niemand erwischt...da kommen sie dir alle schön vor die linse gehoppelt Am Rande jetzt bin ich schon level 16 Lol Ich find sowas immer lustig..So kleine Fehler im Spiel die dir helfen Glückwunsch Anissa Hast es ja bald geschafft
Anissa Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 qWenn du asum flugzeug kommst, dann nach links...ist schlecht zu erklären, aber schau mal nach videos bei youtube!
KingApu Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 ich habs so gemacht ... (1.Welle Gegner) bin aus dem Flugzeug, dann nach vorne gestürmt mit L1 (AK47 aus der Hüfte) auf die Gegener geballert sind glaub 3 St.(2.Welle Gegner) Dann hinter die erste oder zweite Deckung hinter dir, dann die nächsten drei oder vier weg gemacht und dann bin ich gestorben (3.Welle Gegner) hinter die ersten Deckung vor dir gehn, wo man nach dem sterben wieder neu anfängt ... einen töte den rechten meine ich oder beide wenn schnell und zielsicher bist, dann kurz warten... das Tor vor dir wird aufgesprengt, dann blind aus der Deckung eine Grante Richtung Tor werfen so machts du ein paar platt und den Rest mit der Waffe. Hoffe konnte helfen an diesem Kapitel hab ich ewig gebraucht. Mfg
Timo2k8 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich würde drake mit seienr vollgeschisssenen babywindel hose auch gerne ne kugel verpassen ich krieg mich nicht mehr, ist zwar bisschen ahrt ausgedrückt aber lustig ROFL
Anissa Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Na aber ist doch so, da haben se wirklich den arsch in der hose vergessen, sieht auch leicht aus wie nen ausgestopftes etwas
KCB Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hallo..^^ ich hab Probleme bei 2Trophys die ich nicht gutgeschrieben bekommen hab !! also ich hab 2 trophys eig. bekommen müssen, wurde auch gutgeschrieben aber nur im game aber net in meiner Trophy collection °! Des war die eine mit der Brachial Combo und noch irgendeine ... Hab ihr sowas auch schoma gehabt oder wie kann ich jetzt die scheiß Trophys bekommen weil sont krieg ich ja auch kein Platin mehr:banghead:
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Lösch mal das Update noch den Spielstand. Dann versuch es nochmal.
Anissa Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Puh ich habs geschafft, Kapitel 20 war noch nen mieses Unterfangen, doch jetzt kann ich nach fast 4 mal durchspielen sagen "ICH HAB DIE PLATIN"!
Charl de Gol Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Boah mann, ich häng beim abgestürzten Flugzeug fest! Krieg so 3-4 Leute platt und dann kommen die Affen auf einen zugestürmt. Dann kommt man kurz aus der Deckung um die abzuknallen und wird dann von den hinteren erwischt! Und der respawn ist auch nicht der beste, von oben hatte n besseren Anfang! Gibt es ne besondere Taktik?
vfbmanne Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 https://www.youtube.com/view_play_list?p=A8E1B3916ABABDDF&page=1 such dir da mal die Stelle raus an der du hängst, dann müsstest du es schaffen
Deadboy Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Puh ich habs geschafft, Kapitel 20 war noch nen mieses Unterfangen, doch jetzt kann ich nach fast 4 mal durchspielen sagen "ICH HAB DIE PLATIN"! Hey glückwunsch Wie schwer fandest du den Endgegner?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.