Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...das prinzip hab ich verstanden, aber die ausführung klappt bei mir nicht!

Einfach die Blickrichtung der Statue nach der Himmelsrichtung (steht im Buch) anpassen ;). Man klettert an der Statue hoch und drückt, glaub ich, Dreieck (Taste wird aber angezeigt) bis die Richtung stimmt. Eigentlich sehr einfach :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es jetzt zum 2. mla auf Extrem schwer durchspielen weil ich beim ersten durchlauf keine Trophy bekommen habe >.<'

Naja, ich häne zur Zeit in Kpitel 10 Fest.

Brauche auch nur noch die Extrem Schwer, sowie die 50 gegner in Folge und die 10 Granatan au der Hängestellung, dann habe ich meine 3. Platin Trophy:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das Spiel denn so? Bin am überlegen, mir das zuzulegen. Wie sind die Kletter- und Hangel- und Rätsel-Lös-Elemente im Vergleich zu Action-Elementen verteilt? Bin kein großer Tomb Raider Fan, hatte da immer Probleme mit der Wegfindung und die dauernden Rätsel haben mich teilweise ecth derbe abgenervt. Wäre das Spiel trotzdem was für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Figuren haben Namen und die Namen stehen im Tagebuch bei den jeweiligen Himmelsrichtungen Du musst nur aufpassen das "O" steht für Westen.

Ach ja die Figuren musst Du so drehen das Sie in die jeweilige Himmelsrichtung schauen.

Sollte aber jetzt kein Problem mehr sein.

Viel Spaß:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gumo hab grad gesehen das du platin erreicht hast glückwunsch aber wenn ich lese das es auf extrem schwer knifflig war dann frag ich mich was das noch werden soll spiele grad auf normal durch und bin da schon ab und zu am verzweifeln gewesen was soll das erst werden wenn es darum geht extrem schwer.

aber ma noch ne frage wenn ich das game durch hab und zb mir fehlt die trophy 50 abschüss mit uzi zählt das dann weiter wenn ich ein neues game anfange oder startet das ebenso bei null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...