Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mayhem 3D


Dragarock

Recommended Posts

Versuch zwei Autos in einem kurzen Abstand, fahruntüchtig zumachen, diese sollten aber nah beieinander liegen und recht nah am Graben stehen/liegen was auch immer :D Das Auto welches in den Graben fliegen soll, musst du natürlich zuerst anfahren und das andere kurz danach. Warte nun hinter dem zweiten Auto bis das erste Auto keinen Totenkopf mehr über sich hatte und ramme es nun so schnell wie es geht in den Graben und achte darauf, dass das andere Auto den Totenkopf noch hat. So hab ich es damals irgendwie in der Art gemacht und ging ganz gut.

Hoffe ich hab es nicht zu kompliziert geschrieben. :redface:

Vielen Dank hat grade geklappt :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach es nicht wie im leitfaden! Geht ganz einfach:

Karriere

Level 2 (dead man...)

Banger racing (2. Von oben)

Mach den boost voll und stell dich ans ende der geraden strecke, warte bis dir die anderen entgegen kommen und gib vollgas ;) so schaft man ganz leicht mehr als 4!

Der Tipp ist Gold wert!

Sollte so eigentlich 1:1 im Leitfaden übernommen werden.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das bei euch sofort funktioniert mit den online Trophys? Wollte gestern mit jemanden die Trophys kurz holen, jedoch haben wir es nicht geschafft in eine Lobby zu kommen. Wie war das bei euch? Kann es irgendwas mit den Accounts zu tun haben? Ich habe einen EU-Account, er einen AT. Ich habe versucht ihm Einladungen zu senden, er mir ebenfalls, doch es funktionierte weder noch. Beide konnte jedoch eine Lobby öffnen. Kann ja nicht sein, dass es nur auf einem US-Account funktioniert, oder? Fand es sowiso witzig, dass es ja ein US-Spiel ist, der Trophäensatz jedoch auf Deutsch ist. Ahja, wir dachten auch schon an Router-Problem, doch wir beide haben Nat Typ 2 und UPnP aktiviert...

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Lag es vielleicht nur am Spielserver? Werden es gelegentlich nochmals versuchen, vielleicht klappt es ja dann einfach.

Aber bin trotzdem froh um jeden Tipp!

Danke und Gruss,

Kohli83

Edith: erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch zwei Autos in einem kurzen Abstand, fahruntüchtig zumachen, diese sollten aber nah beieinander liegen und recht nah am Graben stehen/liegen was auch immer :D Das Auto welches in den Graben fliegen soll, musst du natürlich zuerst anfahren und das andere kurz danach. Warte nun hinter dem zweiten Auto bis das erste Auto keinen Totenkopf mehr über sich hatte und ramme es nun so schnell wie es geht in den Graben und achte darauf, dass das andere Auto den Totenkopf noch hat.

Super Tipp. Genauso hat es nach 3 Versuchen geklappt.

Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hier Platin möchte sollte sich evtl. etwas sputen. Ich weiß es zwar nicht, aber da auf den Servern absolut GARNICHTS los ist, schalten die die Server sicher bald ab. Ist aber nur Spekulation, wundern würde mich es nicht :D

Auf den den Servern ist praktisch seit Release nichts los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...