Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Los Angeles


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so endlich das spiel auch auf 100%

das spiel war echt schlecht. die steuerung fand ich nicht besonders, man konnte nicht messern, man konnte sich nicht hinlegen, man konnte die empfindlichkeit nicht ändern. Der typ war nach fünf metern rennen schlapp:facepalm:

zum glück habe ich nur 4,99€ dafür bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen, ob ich es mir als angebot holen soll, allerdings sieht das, was ich gesehn hab nicht berauschend aus. lohnt es sich denn einigermaßen?

Also für 4,99€ ist es ok

Es macht schon Spaß aber man kann halt nicht: Messern, sich hinliegen, die Empfindlichkeit ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich denk ich werds mal riskieren. soll ja nicht so schwer sein, wenn man sich den bewertungsthread so anguckt.

Ne schwer ist es nicht, nachdem du es auf leicht durchgespielt hast kannst du den Hollywoodmodus aktivieren. Da haben die gegner dann Riesen köpfe und sind somit leichterzu besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt mal auf leicht durchgespielt und bin jetzt bei mittel. aber das spiel motiviert mich irgendwie nicht. ist sehr kurz und eigentlich immer das gleiche. keine missionen und nebenmissionen. alles linear. nicht mal verschiedene gegnerarten gibts. schon ziemlich öde. aber für 5 euro kann mans durchgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes aber dennoch ziemlich geiles Game für wenig Geld ;) Kann ich nur empfehlen der was für zwischendurch will ;D

ich find aber, da es die 10 euro keineswegs wert ist. viel zu kurz und null abwechslung. selbst die 5 euro, die ich im angebot bezahlt hab sind schon grenzwertig. da gibts andere games für nen fünfer, die um klassen besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...