Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Los Angeles


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der film ist schlecht ?

Magst du solche Filme mit Außerirdischen generell nicht , oder ist dieser film einfach nur SCHLECHT ? WOllte mir denn eigetnlich auch anschauen..

der film geht jetzt eigentlich noch

ich persönlich steh auch net so auf zukunft war filme oder so mit ausserirdischen.

Ausser Independence Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der film ist schlecht ?

Magst du solche Filme mit Außerirdischen generell nicht , oder ist dieser film einfach nur SCHLECHT ? WOllte mir denn eigetnlich auch anschauen..

Anfang noch sehr spannend aber dann verliert er an Spannung und es wird nur noch geschossen , geschossen , geschossen & wie das Battle um L.A. sah es nicht aus. Aber für einmal angucken lohnt er sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es geht zeigt doch District 9. Da hätten die mal besser ein Spiel draus gemacht. Aber ein gutes! :D

Battle Los Angeles war doch ein einziger Werbefilm für die US-Armee. Da hätten die es aber besser vermieden, dass Pvt Imlay nur zwei Sekunden sprinten kann, um dann fünf Sekunden zu verschnaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich das game für 10€?

Hallo

Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und kann leider nur "Jain" sagen, weil es macht doch Spass auch wenn die Kampange (wenn man das so nennen kann ^^) doch wirklich mehr als kurz ist und man es eigendlich nur drei mal Durchspielt um alle Trophäen zu bekommen.

Aber es ist durchaus eine sehr schicke Grafik für ein 10€ Spiel auch wenn diesem Spiel ein Online Modus sicher nicht geschadet hätte.

Wäre es ein vollpreis Spiel und EA oder sonst wäre hätte dadran noch weiter gearbeitet wäre es sicher noch um einiges besser geworden weil es hat doch schon Potenzial.

Fazit: Es ist ein sehr kurzer Spiele Quicky für zwischendurch aber doch keine 10€ Wert, wenn es mal bei 6€ steht kann man sage okay, wegen der Trophäen hole ich es mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...