Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 43.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so 55 Stunden gebraucht.

Der Single-Modus ist relativ schnell zu bewältigen mit ausnahme der verbuggten Trophies (die haben den Zeitaufwand sehr in die Höhe getrieben)

Der Multiplayer-Modus ist langweilig und dauert sehr lange bis man die 2000 Kills bzw. die 50 Siege hat.

Alles in allem ein echt tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rifle:

hallo!!!

habe 21-30Stunden gebraucht dank der vielen buggs die das Spiel beinhaltet die ganz schön nervig waren,aber ansonsten nen tolles Spiel was spass macht.

da hast du recht, die buggs waren voll nervig.der 2 teil kommt ja 1. Quartal 2012.hoffe ohne buggs.:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es um die 50 Stunden. Single-player 15 Stunden, und online über 30 Stunden. Ich habe online nur etwa 100 Kills geboosted, dann hatte ich darauf keine Lust mehr, hat ohne boosten mehr Spass gemacht.

Alle trophys im single-player kamen ohne Bug, waren teilweise aber nervig (Kein Alarm, Kein Schusswechsel)

Hat aber echt Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gute 30 Stunden werd ich wohl gebraucht haben!!! 11h 53min 20s für Singleplayer auf Normal und danach Schwer! Der Rest mit den Online Trophies hat da am meisten Zeit benötigt,könnte aber noch länger dauern ohne Boostgruppe! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten vorallem an Iceman,honseck,d02081994 und The King für die coole Boostgruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...