Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

79 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnitt: 43.41h

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Werbung nur für Gäste -

Das erste mal für den Singleplayer auf schwer hab ich gute 9 Stunden gebraucht. Danach nocheinmal auf leicht für andere Trophies 5 Stunden. Ein drittes mal für die ganzen Laptops für den Guide nochmal gute 5 Stunden. Die Nebenmissionen (verbuggte Trophies) dürften mich nochmal gute 11 Stunden nerven gekostet haben. Der Multiplayer war in gut 21 Stunden erledigt. Sprich 51 + Stunden sind bei dem Spiel ganz gut drin.

Etwa 60 Stunden waren es sicher bei mir, wenn man die MP-Trophies boostet geht es sicherlich schneller.

Alles in allem eine nervige Platin.

Also ich hab insgesamt 22 Stunden gebraucht,12 offline und 10 online,zwar nur durch boosten aber mehr war der Multiplayer ah net wert.:dozey:

Hab die ersten 1000 Kills normal gespielt und die zweiten 1000 Kills gebustet. Denke meine Spielzeit liegt so um die 40 -42 Stunden.

Vielen Dank an das Boostteam, Martina, Angelsubzero, davidmm7 und SchoKo24.

15:45 laut statistik für online, da ich selber nur games gehostet habe war auch kein verlust so wirklich dabei. Offline ca 10-12 stunden, dank trophie bug (ca 2 stunden).

EDIT: ohne boosten

Man kann bei dem Spiel in den Statistiken wunderbar nachsehen, wie lange man gebraucht hat.

Einzelspieler: 19h 14min (wegen 2 Trophäen so lange, die verbuggten und wegen den Laptops)

Online: 14h 56min

= 34h 10min

Die Hälfte der Siege ohne boosten, sonst wäre es schneller gegangen.

2x Die Story: 1x auf Schwer der First Run 6h das 2x um alle Koffer zu sammeln 4h

Die Bonusmissionen(Bug Alarm) 10h

Online Sachen Boosten: 15h

Insgesamt dann so etwa 35h(Denke ich zumindest kann auch mehr gewesen sein oder weniger)

traurig traurig mit den verbuggten 3 bekannten offline trophäen...

ich hatte sogar citiy-interactive mehrfach angeschrieben, ob die probleme bekannt seien und oder ein patch kommen wird, aber keine rückmeldung.

auch eine neue konstruktive methode objektive probleme anzugehen...!

zeitaufwand:

offline: ~ 20 std.

online: ~ 12 std. (aber nur durch boosten)

insgesamt: offline -guter story modus-, online - entspricht überhaupt nicht meinen vorstellungen, man neigt zu sehr zum defensiven spielverhalten.

Nach Abschluss von "Besser spät als nie" wurden mir knapp 13 Stunden Spielzeit angezeigt. Durch das ständige neuladen eines Checkpoints kommen da bestimmt nochmal 4 Stunden drauf.

Online habe ich fast nur geboostet. Schließe mich den anderen boostern mal an mit ca. 12 Stunden.

Macht also ungefähr 29 Stunden wenn die Zeit von "Ghost Warrior", "offene Rechnung" und "Herausforderung" zusammen gezählt wird...

hab für 31-40 gestimmt.

story war in knapp 10 std durch. hatte ab der mitte dann mit nem guide gespielt um die laptops zu finden. die restlichen habe ich dann nachträglich gesucht was nochmal ca 2 std dauerte.

online das meißte geboostet und wenig "normal" gespielt... ca. 20 std.

dann noch die herausforderungen. auch hier ohne die verbugten trophys gerechnet ca. 3-4 std.

meine reelle spielzeit liegt sicher knapp 20 std höher.:banghead: