Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hitman

kleine frage zu resident evil 5

Recommended Posts

ein paar trophäen kann mann nicht frei spielen der versus modus, woran liegt das denn ? hab gehört das nur amerikaner und japaner die trophäen bekommen können

- Werbung nur für Gäste -

Der Versus Mode is ausm DLC für 5€. Musst den runterladen dann kannste auch die restlichen Trophies holen. Gibts aber nich im deutschen PSN Store. Müsstest dir also n Ami Acc machen.

Hallo, wie kann ich den den Versus-Modus spielen? Meines Wissens kann man den Versus-Modus im US-Store kaufen (selber gemacht) aber dann nur mit der US-Version zusammen spielen. Hatte die UK-Version und damit lief es nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer das ich mir die US-Version kaufen muss (wenn das überhaupt funktioniert .. US-Version mit US-Versus Download über dt. Account)?

Hallo, wie kann ich den den Versus-Modus spielen? Meines Wissens kann man den Versus-Modus im US-Store kaufen (selber gemacht) aber dann nur mit der US-Version zusammen spielen. Hatte die UK-Version und damit lief es nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer das ich mir die US-Version kaufen muss (wenn das überhaupt funktioniert .. US-Version mit US-Versus Download über dt. Account)?

Wenn du die UK Version,wie ich hast,musst du einen finden der die einen Österreichischen Acoount auflädt.Da kannste dir den DLC für alle europäischen Versionen laden ;)

• Create New...