Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

BOYS DIE girls stalken , dad is home ^^

ohne scheiss und die girls geniessen dad logischerweise , haben sich ja auch extra ein geiles kostum dafûr geholt ^^ ( von hart 4 und so xD )

Geschrieben

Ich hatte mich da mal angemeldet, bin ne halbe Stunde rum gelaufen und hab´s gleich wieder gelöscht. Wenn man sich überlegt, was man da für die viertuellen Gegenstände wie nen Stuhl oder nen Tisch, der nur blöd rum steht für Kohle los werden kann, is das nicht mehr schön :eek6:

Geschrieben

Finde ich auch das es total unnötig ist.

und der hammer fand ich, das man noch nicht einmal auf alle karten kann, wegen jugendschutz oder was auch immer.

der müll nimmt nur speicher weg

Geschrieben

so schlecht ist home gar net wenn ich meine platin vorhaben geschafft hab werd ich es öffters nutzen insbesondere für ps3 neueinsteiger ist es genau richtig dank home hab ich einen guten freund gefunden bei dem ich bereits zu besuch was . also ist finde ich eine gute idee und eine gute umsetzung

Geschrieben

als ich meine PS3 hatte hab ich mich öffters drin aufgehalten, aber jetzt wenn es hochkommt vielleicht einmal alle schaltjahre oder so um den dreh ^^

Geschrieben

immer wenn ich was Freischalte^^

in Read dead Redamtion den Poncho oder damals in Resident Evil 5 die Figuren

aber 1tens isses dort langweilig und 2tens gibts dort anscheinend keine Deutschsprachigen Treffpunkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...