Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CA666

Versehentlich neuen Steam-Account gemacht

Recommended Posts

CA666   
  • Beiträge: 2.541
  • Oh man! Ich habs mal wieder geschafft!

    Ich hab versehentlich angegeben dass ich noch keine Steam-Konto hab! Und nun logt sich portal automatisch mit dem neuen Account ein!

    Jemand ne Ahnung wie ich mein richtigen Steamkonto angeb? Oder besser wie ich auf meinen PSN-Account noch mal die möglichkeit hab das Game mit meinem Steam-Account zu vebinden?

    Portal hat scheinbar keine intallierten daten (zumin find ichs bei den anderen im XBM nicht) und Savegamelöschen oder Konsolenneustart hat nicht beracht! :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.726
  • Festplatte formatieren, sofern das für dich in Frage kommt.

    Möglicherweise wurde aber auch dein PSN Konto an den Steam Account gebunden.

    Dann hilft wohl nurnoch die Support Hotline..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chrisssr32   
  • Beiträge: 429
  • Hallo ich habe eine Frage wie kann ich mich bei Steam anmelden mit der ps3 ich habe ein Profil auf dem pc aber wo man sich bei Steam –ps3 anmelden weil ist ein Fehler 101??? :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZaKiBoii   
  • Beiträge: 794
  • weiß einer ob es ein server fehler ist, weil ich kann mich schon seit 3 tagen nicht am pc mit meinem ps3 acc in steam einloggen -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tremor76   
  • Beiträge: 622
  • Ich war wohl auch etwas zu voreilig gestern beim Online Coop spielen und habe einen neuen Steam Account angelegt. Der automatisch generierte Steam Account ist identisch mit der PSN-ID nur mit vorangestelltem "psn_" wird wohl bei jedem so sein. Die Verlinkung zu einem früher auf dem PC erstellten Steam Account kann man aktuell anscheinend nicht ändern, muß man wohl mit leben. Ausser man verlinkt den PC Steam Account mit einer anderen/neuen PSN-ID, dürfte aber für die Meisten wohl keine Option sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×