Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 - Vorläufige Schwierigkeitsbewertung für 98%

XTC-Krieger

Wie schwer sind 98%  

5 Stimmen

1. 1. Wie schwer sind 98%

Durchschnittsbewertung: 3.6

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibts ne 7. Wie immer zähle ich Zeitaufwand aufgrund des erforderlichen Durchhaltevermögens zur Schwierigkeit dazu. Und um auf Rang 50 zu kommen, braucht man schon eine Menge Durchhaltevermögen, zumindest als jemand, der einfach nur schnell Platin kriegen will (bzw 98%). Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich kann mich gut in jmd hineinversetzen, der gar kb auf das Spiel hat und wo alles Zackzack gehen muss. Die einzige wirklich schwerere Trophäe (und ich habe alles komplett ohne Boosten gemacht), ist "Reinigungskraft. Erstens wegen Psycho, (was ich jetzt mit dem Maximal-Nanosuit allerdings schon mehrmals geschafft habe) und zweitens wegen "Wingman", da auf jeder Trophy-Guide-Seite ne andere Erklärung steht und keiner haargenau weiss, wie man das erhält.

Geschrieben

Ja aber man soll ja die Schwierigkeit indirekt für Platin bewerten, da der Bewertungs-Thread erst in 6 Moanten aufmacht. So wissen dann schon einige User wie schwer die Platin ist vor den 6 Monaten.

Geschrieben
Ja aber man soll ja die Schwierigkeit indirekt für Platin bewerten, da der Bewertungs-Thread erst in 6 Moanten aufmacht. So wissen dann schon einige User wie schwer die Platin ist vor den 6 Monaten.

Als ob die Schwierigkeit sich in diesen 6 Monaten warten verändert...

"ich wollte eine 4 geben aber weil ich 6 Monate warten musste gibt es jetzt eine 7!" ..irgendwie unsinnig gemacht in diesem forum. bewertung könnte man ruhig schon aufmachen

Geschrieben

Falls dieser bekloppte Bug mit der Ausgerüstet-Trophy nicht behoben wird, werden wohl ne Menge User mit 10 stimmen.

Ich erreiche die Trophy um's verrecken nicht.

Geschrieben
Als ob die Schwierigkeit sich in diesen 6 Monaten warten verändert...

"ich wollte eine 4 geben aber weil ich 6 Monate warten musste gibt es jetzt eine 7!" ..irgendwie unsinnig gemacht in diesem forum. bewertung könnte man ruhig schon aufmachen

Ich bin der selben Meinung wie du, falls das nicht rübergekommen ist.

Geschrieben

Es gibt jetzt schon ein oder zwei gute Ausagen zur Schwierigkeit und wenn die Forumsleiter den betreffenden Thread erst in 6 Monaten aufmachen kann sowas hilfreich sein und euch auch Anhaltspunkte geben.

Poster Nummer 4 hat irgendwas nicht verstanden, 98% sind genauso schwer wie 100%, einfach nur warten, 6 Monate keine Schwierigkeitsbewertung ... WTF, ohne weitere Worte ... o_O

Es geht ja auch nur darum die Lücke zu schließen zwischen den 6 Monaten und seinen Senf dazu abzugeben wie schwer eben dieses Game auf 98% zu bringen ist, die restlichen 2% kommen ja von allein.

Und wenn dieser Thread nur dazu dient die Offiziellen schneller aufzumachen oder sie gleich immer ganz offen zu halten bin ich froh über eine gewisse Bewegung die ich mitgeschaffen habe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...