Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chrysis 2 trophys total verbuggt

burningweed3021

Recommended Posts

Geschrieben

habs langsam satt.....hab jetz zum dritten ma die story auf supersoldat beendet un als wird mir beim letzten level angezeigt das ich es angeblich nur auf soldat durchgezockt hätte...hab auch schon mehrmals das level einzeln angewählt un auf supersoldat gezockt..aber trophäe kommt einfach net.un selbst die für auf veteran durchzocken net........Dritte trophy die nicht kommt is die für alle waffen im mp....hab alle aber trophy kommt net...noch dazu hatte ich vor paar tagen statistik reset...langsam hab ich die schnauze voll.....weiß einer nen rat?

Geschrieben
habs langsam satt.....hab jetz zum dritten ma die story auf supersoldat beendet un als wird mir beim letzten level angezeigt das ich es angeblich nur auf soldat durchgezockt hätte...hab auch schon mehrmals das level einzeln angewählt un auf supersoldat gezockt..aber trophäe kommt einfach net.un selbst die für auf veteran durchzocken net........Dritte trophy die nicht kommt is die für alle waffen im mp....hab alle aber trophy kommt net...noch dazu hatte ich vor paar tagen statistik reset...langsam hab ich die schnauze voll.....weiß einer nen rat?

lösch ma dein Savegame und dann zock es auf jedem schwierigkeitsgrad einzeln durch, angefangen bei "Leicht".

Geschrieben

Haste nur die einzelnen Level gespielt oder für Supersoldat ein neues Spiel angefangen?

So hab ich's gemacht und es hat alles gut hingehauen. Wenn man die Level einzeln spielt sollen ja die Nanosuitverbesserungen im Negativbereich sein, hab ich gelesen.

Mit dem Waffentrophy-Bug bin ich ebenfalls betroffen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid :frown:

Geschrieben

hab es heute als letzter versuch noch probiert...bin auf spiel fortsetzen un stand ja direkt schon am ende wo de reinspringst...habs beendet un siehe da!! trophy kam.......die trophäe für alle waffen hab ich immernoch net trotz das ich au den anzug neugestartet hab.....kam nix.......un meine statistik is gerade ein zweites mal geresetet worden.......jetzt reichts langsam........weiß einer ne mõglichkeit EA zu kontaktieren?email oder nummer?weil die hinten in der beschreibung geht net....un Crytek sagt damit hätten sie nix zu tun ich soll den puplisher EA kontaktieren .......

Geschrieben

Also das ist ja echt dreist, das Deine Stats erneut weg sind.

Da wäre das Game für mich schon gestorben.

Der MP ist ja nicht so berauschend, als das man ihn immer und immer wieder zocken möchte.

Falls Du dennoch Platin erreichen solltest (ich wünsche es Dir jedenfalls), dann kannste die ganz groß einrahmen.

Geschrieben

Meine Statistik wurde bisher 3 mal resetet .. beim ersten mal wars nicht schlimm hab da übels mist gebaut xD (war ja eh wegen prestige)

Beim 2ten mal war ich stinksauer hat super k/d und win/death statistik..

Und habe nciht zu Prestige gewechselt!! War Rang 42!

Das 3te mal war wieder wegen Prestige :/

Naja ich leg jetzt keinen Wert mehr auf meine Statistik, da die mit hoher wahrscheinlichkeit auch wieder ohne Grund resetet wird.

Geschrieben

hab genau das selbe sch*** problem mit der waffen trophy echt zum kotzen das game einfach nur lächerlich

Geschrieben
hab genau das selbe sch*** problem mit der waffen trophy echt zum kotzen das game einfach nur lächerlich

Dann lass uns beide beten das sie im 2. Durchlauf jetzt kommt.

Durfte deswegen gestern extra neu anfangen im MP.

Zum Glück hab ich vorher noch alle wichtigen Trophies erspielt. Nach'm 5. Prestige ist aber Schluss. Sollten wir die benötigten Waffenfreischaltungen bis dahin nicht erreicht haben, dann Gute Nacht.

Weiß wer, ob die Freischaltungen für Waffen nur bei Rangaufstiegen kommen oder man noch dafür spezielle Kills/ Anzahl an Kills erreichen muß?

Geschrieben

Also kleiner tipp bei mir war beim ganzen game nicht einmal ein bug. Habe bis lvl 30 ungefähr normal gezockt und hab so die ganze online trophys geholt dann habe ich geboostet mit den jungs von hier :) und hab ganz normal lvl 48 die letzte freischaltung bekommen. Würde sagen man muss einwenig so zocken und um sicher zu gehen würde ich es machen wie ich weil ich hab ja alle bekommen.

Geschrieben

Wenn das mit den Waffen so aussieht verstehe ich das nicht ganz. In der Statistik habe ich nämlich schon alle freigeschaltet, aber bin erst auf level 45, habe also nicht die letzte freigeschaltet. Welche kommt bei 48 denn noch?

Geschrieben

Bei Level 48 kann gar keine mehr kommen, weil bei Level 45 die letzte Waffenfreischaltung kommt.

Ich habe auch sehr lange so online gezockt und den Rest geboostet.

Und trotzdem eine Freischaltung nicht bekommen.

Also das ist Quatsch mit halb normal halb Boosting zu spielen und die Trophy dann definitiv zu bekommen.

Geschrieben

Hallo,

was muß ich anstellen um die Trophäen "In den Abgrund" und "Einmal ein Marine, immer ein Marine" freizuschalten?

Ich spiele als Supersoldat und bin jetzt Anfang Kapitel 8.

Die Trophäen "Die Stadt, die niemals schläft" und "Herz der Finsternis" habe ich aber seltsamer Weise bekommen.

Habe ich einen Checkpoint vergessen?

Geht das in einem linearem Spiel überhaupt?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...