janman99_ Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe dem Spiel eine 6 gegeben weil manche Throphies schon schwer waren und schwer durchzuführen waren ^^ Zitieren
war_breaker_nick Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hab ne 4 gegeben weil es doch sehr einfach war alle trophies zu holen, vorrausgesetzt man hat einen guten koop partner Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 eine 4 , musste damals warten bis dass psn wieder on war Zitieren
badbull80 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich vote mit ner 5. Die mesten Level sind einfach. Aber bei 2-3 Koop Level benötigt man doch ein paar Anläufe um auch diese zu schaffen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 4. Im Nachhinein sind die ganzen Level ja recht einfach, jedoch steht man beim ersten Mal oft nur ratlos vor einer Stelle, weil man eine Kleinigkeit übersehen hat oder einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Die Trophäen, welche man nicht im Spielverlauf bekommt kann man dann ganz einfach nachholen. Zitieren
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Also da man bei dem Spiel schon manchmal nachdenken muss bekommt des von mir eine 3, aber ansonsten einfaches Game Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab ne 3 gegeben da man schon etwas mitdenken muss grad wenn man ohne Guide Spielt. Super Spiel für Rätzel Freunde leider einfacher als Teil 1. Zitieren
st0rmmaker Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 4, da der Abschnitt ohne zu sterben etwas schwieriger war als gedacht Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Eine 3. Leider ging alles viel zu schnell! Hat richtig Laune gemacht! Die Rätsel könnten ruhig noch etwas schwerer werden, meistens ist man ohne große Überlegung durchgekommen. Portal 3 ist auf jeden Fall gekauft! Gruß Moly Zitieren
Eisbogen Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. War im großen und ganzen alles ganz gut machbar, die Herausvorderungen waren zwar oft knifflig und herausvordernt, aber alle fair! Die einzige etwas schwerere Trophy war die wo man im Koop nicht im letzten Level (glaube 4) sterben durfte, hier musste man schon aufpassen. Sehr gutes Game, empfehle ich gerne jeden weiter! MfG Eisbogen Zitieren
M1stF1nK Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe eine Frage zu Portalausbilder, wollte die die Tage mal angehen. Was macht man, wenn man niemanden findet, der das noch nicht gemacht hat? ;-) Zitieren
Flux Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Mit Guide geb ich ne 4, obwohl es ne 3 auch getan hätte. Ohne Guide allerdings hätte ich einige Trophies wohl nie bekommen. Nicht aufgrund eines hohen Gameplay-Anspruchs, sondern weil ich teilweise nicht gewusst hätte, wo ich hätte suchen sollen. Tolles Spiel, teilweise beknackte (wenn auch fantasievolle) Trophies. Zitieren
Infinity-Chriz Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe mit einer 2 gestimmt. Mit einem richtigen Coop Partner sind die Online Trophäen kein Problem. Danke hierfür an Homie21HB! Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ohne Hilfe war das ein oder andere Rätsel schon knackig und der koop modus hatte auch noch so seine tücken. Deshalb eine "3" von mir. Zitieren
lObersTl Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Eine 6 von mir. Singleplayer leicht zu schaffen, aber der coop war schon schwerer. Gerade auch Leute für Portalausbilder und Dicke Freunde zu finden. Zitieren
Jay1987DE Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Nichts schwieriges dabei. Ich gebe eine 3. Zitieren
kA0t Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ne 3 von mir, mit bisschen überlegen und nem guten Kooppartner () alles recht einfach machbar Zitieren
UltimaCloud Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Dieses Spiel bekommt von mir ne 3 , es gibt nichts wirklich schweres aber man muss sehr viel denken ^^ Zitieren
phathro Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 eig ziemlich einfach, keine war schwer vll eine zeitgeschichte knapp aber sonst pille palle Ich geb ne 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.