Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

261 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4.

Im Nachhinein sind die ganzen Level ja recht einfach, jedoch steht man beim ersten Mal oft nur ratlos vor einer Stelle, weil man eine Kleinigkeit übersehen hat oder einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Die Trophäen, welche man nicht im Spielverlauf bekommt kann man dann ganz einfach nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 4 gegeben.

War im großen und ganzen alles ganz gut machbar,

die Herausvorderungen waren zwar oft knifflig und herausvordernt, aber alle fair!

Die einzige etwas schwerere Trophy war die wo man im Koop nicht im letzten Level (glaube 4) sterben durfte, hier musste man schon aufpassen.

Sehr gutes Game, empfehle ich gerne jeden weiter!

MfG Eisbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Guide geb ich ne 4, obwohl es ne 3 auch getan hätte. Ohne Guide allerdings hätte ich einige Trophies wohl nie bekommen. Nicht aufgrund eines hohen Gameplay-Anspruchs, sondern weil ich teilweise nicht gewusst hätte, wo ich hätte suchen sollen.

Tolles Spiel, teilweise beknackte (wenn auch fantasievolle) Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...