Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

261 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben. Für mich persönlich wäre es jetzt eher eine 2 oder vllt eine 3 da ich z.B. alle Soli Trophys soweit ich mich erinnere beim ersten Run geschafft habe. Aber man braucht schon ein gewisses Maß an logischem Denken was nunmal nicht jeder auf Anhieb hat^^ Naja es ist eben irgendwo ein Rätselspiel, jmd. der ein Kreuzworträtsel löst kommt irgendwann auch vor eine Frage wo man patu nicht auf die Lösung kommt und wenns einem dann doch eingefallen ist sagt man:"Mensch das war ja einfach" aber dennoch musste man nachdenken und vorher wars schwerer^^ Deswegen 2-3 hinterher aber wenn ich so drübernachdenke wars vllt vorher doch ne 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank der Hilfe von MED hab ich heute auch Platin geholt. Schwierigkeit für den Singleplayer zu sagen ist gar nicht so leicht, den habe ich vor drei Jahren komplett gemacht. :D

Heute den kompletten Koop-Part gemacht; das schwerste war es, Abschnitt 4 ohne sterben zu schaffen. Insgesamt hat das Spiel aber sehr viel Spaß gemacht, ich wünsche mir einen nachfolger! :)

Dazu werte ich mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine Bewertung von 3. Ich wurde von meinem Kumpel vergangene Woche gefragt ob wir zusammen bei Portal alle Koop Trophäen holen wollen. Da habe ich natürlich meine Chance gesehen und habe die für mich auch gleich schon eingesackt, weil ich mir das Spiel sowieso kaufen wollte. Alle Koop Trophäen waren ziemlich einfach und man brauchte für den Run ohne Leben zu verlieren auch nur ein bisschen Übung :D. Durch einen Steam PSN Bug konnte mein Kumpel keine Sitzung mehr erstellen oder beitreten. Der Singelplayer war noch einfacher als der Koop Teil :D, aber der letzte Monitior mit den Geschütztürmen >< xD

Da brauchte ich an die 6 Versuche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 vergeben.

Wirklich schweres ist an dem Spiel nichts aber die Koop Trophäen erschweren die Platin aktuell ungemein,

wegen den ständigen Verbindungsabbrüchen und bis man das Spiel mit einem Partner überhaupt zum Laufen bekommt.

An der Stelle nur noch mal an jeden den Tipp, beide Spieler müssen Portal 2 auf ihrem Steam Account haben (nicht installiert),

dann sollte auch der Koop gut möglich sein.

Bin froh dieses Spiel endlich platiniert zu haben. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht irgendwann nochmal ein dritter Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 (weitestgehend ohne videoguide)

 

Es ist wohl auch ein wenig glücksabhängig, wie oft man versuchen "muss" den würfel aus der luft zu fangen, ohne das er zuvor den boden berührt, aber auch die beiden "sammel-"trophäen (türen und tv) empfand ich jetzt nicht als selbstläufer.

Die eigentlich rätsel sind alle im bereich des möglichen und wenn man mit einem video-guide spielt, sowieso ohne jegliche herausforderung, ausser ab und an etwas timing.

 

Das größte hinderniss ist mittlerweile der online-mp.

Ich finde es immer schade, wenn man gezwungen ist einen zusätzlichen dienst, software oder hardware zu benutzen. Diese dinge bergen immer ein risiko, bzw können bei nicht (mehr) vorhanden sein ein platinkiller sein.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...