Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenns PSN irgendwann mal wieder geht würde ich den Koop Modus auch Online spielen. Bis auf die Erste fehlen mir noch alle Koop Trophies, die Kalibrierung kann natürlich auch wiederholt werden (habs alleine im Split geholt aber das ist nicht so der Hit). Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber aufgrund des server problems ist der beitrag verschwunden:

bräuchte noch 3 umarmungen und jemanden, der mit mir die kalibrierungsstrecke durchgeht (portalausbilder). bin auch gerne bereit, mir einen neuen account anzulegen, damit mein partner dann auch gleich die trophäe bekommt. ich stehe auch gerne zur verfügung, wenn jemand noch die coop trophies braucht. habe auch ein hs, also sollte alles kein problem sein, wenn psn wieder funzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber aufgrund des server problems ist der beitrag verschwunden:

bräuchte noch 3 umarmungen und jemanden, der mit mir die kalibrierungsstrecke durchgeht (portalausbilder). bin auch gerne bereit, mir einen neuen account anzulegen, damit mein partner dann auch gleich die trophäe bekommt. ich stehe auch gerne zur verfügung, wenn jemand noch die coop trophies braucht. habe auch ein hs, also sollte alles kein problem sein, wenn psn wieder funzt. :)

Würde mich dafür melden. Habe bisher nur den Singelplayer gespielt. Coop wollte ich nur online spielen, was bisher ja noch nicht ging. :-(

Solltest also die Portalausbilder Trophy über mich bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich dafür melden. Habe bisher nur den Singelplayer gespielt. Coop wollte ich nur online spielen, was bisher ja noch nicht ging. :-(

Solltest also die Portalausbilder Trophy über mich bekommen können.

coolio, brauch nur noch abzuwarten, bis das psn wieder funzt und dann kanns auch schon los gehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...