Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich suche jemanden der mit mir die Trophäe "Portalausbilder" macht. Habe auch einen 2ten Account damit derjenige die Trophäe auch bekommt.

Meine PS3 ID ist "CRXVTI"

Bin dabei. Sobald das PSN wieder geht füge ich dich mit meinen Accounts hinzu. Betreff Portalausbilder. Und Umarmen nicht vergessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte sobald das PSN wieder geht noch die Trophäen Portalausbilder und die 4 Umarmungen.

Ich weiß nicht, ob das funktioniert, hat schonmal jemand dafür seinen PC-Key aktiviert und nachdem man auf der ps3 durch den koop ist versucht das erste mal mit seiner pc-version zu spielen?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. meine PC-Version ist noch koop-jungfrau, vlt kann ich so die trophäe sogar zurückgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch ein Partner für Portalausbilder, also kein Coop Spielen nur Portalausbilder.

Wer lust hat meldet sich bitte hier im Thread oder per PN das wir das dann nach dem das PSN wieder On ist über die Bühne bringen können.

Zudem brauche ich noch die Umarmungen, wer die selbst noch braucht kann sich hier mit der PSN ID melden:

1.Zooma7

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache es Morrison_Extreme nach und werde mal meine eigene Verabredung starten.

Brauche ebenfalls noch einen Spieler, der den Coop-Modus weder off- noch online je gespielt hat, für die Trophy Portalausbilder versteht sich ; )

Natürlich fehlen mir auch noch die drei Umarmungen, wer die also auch noch brauchen sollte, kann sich noch (bitte mit seiner PSN-ID) gerne Eintragen:

1.) eddehobi

2.) ace_multivitamin

3.)

4.)

Termin wird bekanntgegeben, sobald das PSN wieder funktioniert. Selbstverständlich wird dieser auf die 4 Mitglieder zugeschnitten.

So far

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...