Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 30,33h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mafiosi   
  • Beiträge: 257
  • Ich habe 21 Stunden gebraucht, war aber auch erster Taktik Shooter.

    10 Stunden Schwer, 10 Stunden Elite und 1 Stunde Online.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bed_Boy   
  • Beiträge: 345
  • Hab für 21-30 Std. gevoted.

    Für Leute die noch nie nen Taktikshooter gespielt haben, wie ich auch, ist das realistisch.

    1. Run auf Leicht/Mittel/Schwer dauert ca. 6 Std. wenn man sich auch mit der Story beschäftigt.

    2. Run auf Elite fordert dann schon ein wenig mehr, wenn man nicht an das Befehligen von Leuten gewohnt ist.

    Dann evtl. noch die fehlenden Intels/Orangen/Waffen einsammeln.

    Online hingegen geht es recht schnell. Ca. 1 Std für die Onlinetrophies.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LaSer-78   
  • Beiträge: 58
  • Hab für 21-30 std. gestimmt.

    ich hab 6 stunden für mittel gebraucht ,um die 13 stunden für elite und dann noch ein paar stunden für die intels und die blutorangen. geht aber auch unter 20 stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dead Line   
  • Beiträge: 621
  • Habe knapp 27std gebraucht bis platin,viel zeit und nerven hat mich lvl 13 gekostet ganz zum schluss wo man den raketenwerfen beschützen muss. Hoffe die usa version wird schneller gehen bis platin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    geierlein   
  • Beiträge: 1.253
  • also ohne mission 13 in elite, wärs bei mir um 4 std. schneller gegangen:biggrin5:. so bin ich eben auf knappe 23 std gekommen:facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.661
  • 24h hab ich gebraucht laut SaveData aber hab nach Platin noch online gezockt und sage 21-30, genauer 23h.

    hab das spiel 4mal durchgespielt binnen 6 tage:

    1. um es zu genieße

    2. orangen & intels zu sammeln

    3. fehlende waffen

    4. elite ( hat länger gedauert als alle 3 anderen zusammen :) )

    online war es schnell, koop mission hat gedauert bis man einige mitspieler hatte, beitretten ging immer schief da andere immer auf schwer gespielt hatten, hab aber mit leute wiederbeleben die trophy bekommen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×