Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Test Yourself: Psychology

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
TheViper   
  • Beiträge: 2.110
  • Weiß jemand, wann die neuen Inhalte kommen??

    Das wird demnächst passieren, da mein Trophäenschnitt von 100% auf 84 % gefallen ist. 1x Silber und 2x Bronze bringt das DLC mit sich. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schroeder96   
  • Beiträge: 6.814
  • Ich hab ne Frage zum Intelligenztest: Nachdem ich alles so eingegeben hatte, wie es im Leitfaden aufgeführt ist, stand in der Schlussbemerkung ich sei minderbemittelt :(

    :biggrin5::biggrin5:

    stand das da echt? herrlich :biggrin5::biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dennis-0211   
  • Beiträge: 711
  • Also ganz ehrlich die eisenfinger trophy ist echt verdammt hart mir fällt gleich meine rechte hand ab :D

    Edit: man hatte 490.. Ich lasse es meinen vater machen, der hat schnelle finger da er mal klavier gespielt hat :D

    Edit2:mit pausen dazwischen hats geklappt, fast immer mit rechtem daumen draufgehämmert oder rechte zeigefinger

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Also ganz ehrlich die eisenfinger trophy ist echt verdammt hart mir fällt gleich meine rechte hand ab :D

    Hab ein Feuerzeug genommen und plötzlich waren alle Punkte ganz oben ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buffer4Life   
  • Beiträge: 1.909
  • 08.pngSolved in 300 Seconds

    Complete the Intelligence Test in 300 seconds without mistakes.

    Schließe den Intelligenz Test in 300 Sekunden ohne Fehler ab.

    muss ich das bei der einführung machen? darf man in den tutorials auch keinen fehler machen? oder muss ich das unter übung machen? habs jetzt unter test 3 mal versucht (auch jedes mal speicherdaten gelöscht) aber trophy kam nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.911
  • @Buffer4Life: Doch, in den Toturials darf man "Fehler" machen, welche aber eigentlich keine sind, da man ja solange testet, bis man die richtige Lösung hat.

    Außerdem musst du, wie schon erwähnt wurde, bei allerersten mal alles richtig eingeben, ansonsten eben die Speicherdatei löschen und alles nochmal versuchen.

    @GalacticMonkey: Wie funktionier das denn mit einem Feuerzeug? O.o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    steini0509   
  • Beiträge: 4.148
  • Hab im Intelligenztest alle Lösungen richtig eingegeben, so schnell es geht, habe aber die Silbertrophäe nicht erhalten.

    Im Tutorial hatte ich mal was falsch.

    Kann dann wohl nur daran liegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.911
  • Hast du beim allerersten Versuch schon alle Lösungen richtig eingegeben, oder hast es erst so versucht? Möglicherweise müsstest du erst deine Speicherdaten löschen und es nochmal von vorn versuchen, dann müssts klappen, denn ich hatte auch Fehler beim Tutorial bekam aber die Trophy. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    steini0509   
  • Beiträge: 4.148
  • Hast du beim allerersten Versuch schon alle Lösungen richtig eingegeben, oder hast es erst so versucht? Möglicherweise müsstest du erst deine Speicherdaten löschen und es nochmal von vorn versuchen, dann müssts klappen, denn ich hatte auch Fehler beim Tutorial bekam aber die Trophy. :)

    Schon beim allerersten Versuch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×