Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Test Yourself: Psychology

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
dennis-0211   
  • 711 posts
  • Also ganz ehrlich die eisenfinger trophy ist echt verdammt hart mir fällt gleich meine rechte hand ab :D

Edit: man hatte 490.. Ich lasse es meinen vater machen, der hat schnelle finger da er mal klavier gespielt hat :D

Edit2:mit pausen dazwischen hats geklappt, fast immer mit rechtem daumen draufgehämmert oder rechte zeigefinger

Buffer4Life   
  • 1909 posts
  • 08.pngSolved in 300 Seconds

Complete the Intelligence Test in 300 seconds without mistakes.

Schließe den Intelligenz Test in 300 Sekunden ohne Fehler ab.

muss ich das bei der einführung machen? darf man in den tutorials auch keinen fehler machen? oder muss ich das unter übung machen? habs jetzt unter test 3 mal versucht (auch jedes mal speicherdaten gelöscht) aber trophy kam nicht.

X_^_Ace100ace200_^_X   
  • 8915 posts
  • @Buffer4Life: Doch, in den Toturials darf man "Fehler" machen, welche aber eigentlich keine sind, da man ja solange testet, bis man die richtige Lösung hat.

Außerdem musst du, wie schon erwähnt wurde, bei allerersten mal alles richtig eingeben, ansonsten eben die Speicherdatei löschen und alles nochmal versuchen.

@GalacticMonkey: Wie funktionier das denn mit einem Feuerzeug? O.o

X_^_Ace100ace200_^_X   
  • 8915 posts
  • Hast du beim allerersten Versuch schon alle Lösungen richtig eingegeben, oder hast es erst so versucht? Möglicherweise müsstest du erst deine Speicherdaten löschen und es nochmal von vorn versuchen, dann müssts klappen, denn ich hatte auch Fehler beim Tutorial bekam aber die Trophy. :)

steini0509   
  • 4148 posts
  • Hast du beim allerersten Versuch schon alle Lösungen richtig eingegeben, oder hast es erst so versucht? Möglicherweise müsstest du erst deine Speicherdaten löschen und es nochmal von vorn versuchen, dann müssts klappen, denn ich hatte auch Fehler beim Tutorial bekam aber die Trophy. :)

Schon beim allerersten Versuch.