Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

yavuz87

wie macht man den angriff???

Recommended Posts

yavuz87   
  • Beiträge: 8
  • bin am verzweifeln an der 10´ten herausforderung. habe es die ganze zeit mit L1 und x versucht - nichts zu machen... dann habe ich dieses video entdeckt und möchte es mal so probieren, weiß allerdings nicht wie der angriff geht. das erste mal macht er es ab 8.24 und dann die ganze zeit bis er oben ist. scheint ein sehr effektiver angriff zu sein und der wackelt irgendwie die ganze zeit, was macht der da genau? sicher ist es was total simples. könnt ihr mir weiter helfen bitte bitte bitte.. und natürlich vielen vielen dank im vorraus...

    hier der link:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    team-DX-treme   
  • Beiträge: 3.882
  • Du musst die ganze Zeit einfach die Block Taste drücken. Ich glaube die Block taste ist R1. Sobald wer angreift blockiert der Kratos die Attacke ab und der Typ greift die Viecher dann an.

    Empfehlen würd ich den Angriff nicht weil der schon riskant ist. Die Viecher können die ja von der Plattform werfen. Bleib einfach bei L1 + X .

    Ich habs durch L1+X geschafft (in 2-3 h ^^).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×