Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick um "Hingabe" freizuschalten?

Gods_Weapon1

Recommended Posts

Geschrieben

Meine persönliche Erklärung wäre [ohne Garantie!!! Bevor ich gleich zur Sau gemacht werde warum ich was flasche sag =)]

Erklärung für mich wäre bei der Lösung dass das Spiel nicht aufm Server/Internet nachm Datum schaut sondern auf der PS3 und joa wenn du das spiel am 1.2.11 einlegst (zum ersten mal) und dann das Datum (bei der PS3 Einstellungen) vorstellst auf 1.8.11 ist ja so zu sagen ein halbes Jahr rum.

Falls ich falsch liegen sollte tut es mir leid und verbessert micht...

Geschrieben
Meine persönliche Erklärung wäre [ohne Garantie!!! Bevor ich gleich zur Sau gemacht werde warum ich was flasche sag =)]

Erklärung für mich wäre bei der Lösung dass das Spiel nicht aufm Server/Internet nachm Datum schaut sondern auf der PS3 und joa wenn du das spiel am 1.2.11 einlegst (zum ersten mal) und dann das Datum (bei der PS3 Einstellungen) vorstellst auf 1.8.11 ist ja so zu sagen ein halbes Jahr rum.

Falls ich falsch liegen sollte tut es mir leid und verbessert micht...

Nein alter,kann nicht, denn das Spiel schaut gerade wohl auf die Serverzeit, das wurde mehrfach bestätigt und ist ne Tatsache.

Geschrieben

Wenn er kein Hacker ist, hat er vll. eine Alphaversion oder so getestet. :biggrin5: Also vielleicht ist er Mitarbeiter oder so..

Denke aber auch, dass der hack wahrscheinlicher ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...