Gods_Weapon1 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hi Leute, bin soeben auf den ersten Gamer gestoßen, welcher "Hingabe" scheinbar schon freigeschaltet hat: http://www.trueachievements.com/achievementgamer.aspx?achievementid=148460 Weiß jemand, wie das sein kann? Es ist zwar ein Xbox360-Spieler, aber auch da müsste man ja eigentlich 6 Monate warten... Vielleicht gibts ja doch einen ganz geheimen Trick? Was meint ihr?
Gast Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Meine persönliche Erklärung wäre [ohne Garantie!!! Bevor ich gleich zur Sau gemacht werde warum ich was flasche sag =)] Erklärung für mich wäre bei der Lösung dass das Spiel nicht aufm Server/Internet nachm Datum schaut sondern auf der PS3 und joa wenn du das spiel am 1.2.11 einlegst (zum ersten mal) und dann das Datum (bei der PS3 Einstellungen) vorstellst auf 1.8.11 ist ja so zu sagen ein halbes Jahr rum. Falls ich falsch liegen sollte tut es mir leid und verbessert micht...
Gods_Weapon1 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Meine persönliche Erklärung wäre [ohne Garantie!!! Bevor ich gleich zur Sau gemacht werde warum ich was flasche sag =)]Erklärung für mich wäre bei der Lösung dass das Spiel nicht aufm Server/Internet nachm Datum schaut sondern auf der PS3 und joa wenn du das spiel am 1.2.11 einlegst (zum ersten mal) und dann das Datum (bei der PS3 Einstellungen) vorstellst auf 1.8.11 ist ja so zu sagen ein halbes Jahr rum. Falls ich falsch liegen sollte tut es mir leid und verbessert micht... Nein alter,kann nicht, denn das Spiel schaut gerade wohl auf die Serverzeit, das wurde mehrfach bestätigt und ist ne Tatsache.
BesseK Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 mich würde das jetzt aber auch mal interessieren.
Gods_Weapon1 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 mich würde das jetzt aber auch mal interessieren. Ich meine, wenn das en Hacker wäre, würden die den doch sofort von der Seite sperren... hoffich mal
NuclearMachine Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ganz klar ein Hack. Xboxler sind ja dafür bekannt sich einfach mal eben die Achievement's zu ercheaten.
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenn er kein Hacker ist, hat er vll. eine Alphaversion oder so getestet. Also vielleicht ist er Mitarbeiter oder so.. Denke aber auch, dass der hack wahrscheinlicher ist.
chil94 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein
supersushi Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wir haben für diese Trophäe bereits einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65706-hingabe.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.