Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

B-Tight

T-Rex

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Pollyplastics   
  • Beiträge: 6.913
  • dafür musst du den adrenalin-move anwenden. erstmal ordentlich draufballern und dabei schön abstand halten. wenn sich seine adrenalin-anzeige gefüllt hat, rennt er in zeitlupe auf dich zu. springe mit X entweder nach links oder nach rechts und halte währenddessen L1 gedrückt (ganz wichtig, damit lara die pistolen etc nicht einsteckt, sonst schlägt der adrenalin-move fehl!!). wenn das graue fadenkreuz sich zur mitte bewegt, schießt du (nicht vorher, sonst schlägts wieder fehl!). da gibts auch 3 stachelfallen. stell dich am besten direkt vor sie und baller von dort aus auf den t-rex, da verliert er viel mehr energie, wenn er in diese reinläuft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B-Tight   
  • Beiträge: 455
  • Danke ich werds morgen probieren

    Ich hab ihn schon besiegt.

    Kann geschlossen werden!!!

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.555
  • Kann geschlossen werden!!!

    Ich werde den Thread aber erstmal offen lassen, für Leute, die vielleicht ebenfalls Probleme mit dem T-Rex haben.

    Das glaube ich zwar kaum, aber man weiss ja nie...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LC-Gamerin   
  • Beiträge: 1.330
  • Ich muss doch die Tasten drücken, wenn diese in der Ecke erscheinen. Lara macht dann zwar die Bewegung, aber der Adrenalin-Move wird nicht ausgelöst. Auf dem PC schaff ich das im Handumdrehn, deswegen verstehe ich jetzt auch gar nicht wie ich da so schlecht sein kann. Oder muss ich da irgentwas besonderes beachten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Akairo2   
  • Beiträge: 3.115
  • Aufm PC hab ich da immer versagt...wenn ichs dann endlich mal im Briefkasten hab, bin ich mal gespannt...

    so far akairo

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Speedy-666-   
  • Beiträge: 103
  • Ich muss doch die Tasten drücken, wenn diese in der Ecke erscheinen. Lara macht dann zwar die Bewegung, aber der Adrenalin-Move wird nicht ausgelöst. Auf dem PC schaff ich das im Handumdrehn, deswegen verstehe ich jetzt auch gar nicht wie ich da so schlecht sein kann. Oder muss ich da irgentwas besonderes beachten?

    Wichtig ist, dass du bei der ganzen Aktion die L1-Taste gedrückt hältst und wenn die beiden grauen Kreise zu einem roten werden, musst du noch mit R1 schießen.

    mfg Speedy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.739
  • Also dieser T-REX ist ja der größte looooser!:biggrin5:

    Wenn ich diesen kampf mit takamoto(legend) vergleiche, ist der echt lächerlich dagegen!

    Leider bin ich trotzdem 1 mal gestorben, weil ich von den kleinen dinos nur mehr 2mm leben hatte und die zeit nicht mehr reichte ein medi-pack zu fooden!:facepalm:

    Aber im allgemeinen, ein einfacher endkampf, den man locker no life lost packt so wie ich beim ersten versuch!:J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×