Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

frankmanesp67

tipp ! in den geldrängen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Baddrag28   
  • Beiträge: 1.232
  • kann nich funktionieren DEENN!!!

    es müssen 5verschiedene Player sein also 5 verschiedene Konsolen.

    Wir haben beide Versionen probiert!

    Die Erste mit 6 verschiedenen Spielern = 2 die die Trophy schon hatten und 4 ohne! Nach knapp 25 Spielen hatte nur einer die Trophy!

    Dann mit zweiten Controller und wieder bekam nur einer die Trophy ( aber auch gleich im ersten Spiel)! Die anderen gingen wieder leer aus! Ich zum Beispiel!

    Ich war jetzt mindestens 45x in den Geldrängen! Mindestens 6-7x online, 30x in privater Sitzung mit 6 Spielern und 7-8x mit einem 2. Controller! Also ich weiß nicht mehr weiter!

    Das Spiel wird ja von vielen nicht umsonst "BUG OPS" genannt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    atzen11   
  • Beiträge: 149
  • na dass probier ich jetzt gleich mal aus, ich meine bei trophie Kampfstufe 10. hats auch nur mit 2 controller geklappt...na mal schauen...

    bin gespannt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lukky_king   
  • Beiträge: 539
  • Ist doch nicht so Schwer ohne 2 Player in Geldrängen zu sein& außerdem setzt 10k Cod Punkte dann dürfte das klappen, wer Pres 15 ist wird das eh locker schaffen, denn keiner spielt immer auf 50k nur wegen einer Goldenen Waffe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    h0m3s   
  • Beiträge: 107
  • Nun habe ich die Trophäe auch bekommen....

    Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen genau warum nun.

    Ich selber war so 5x in den Geldrängen, dachte aber das die Trophäe eh verbuggt sei und habs nicht weiter probiert, vll. waren es also auch nur viermal.

    Dann war ich heute beim Kollegen, haben dann auf seiner PS3, allerdings von meinem Account, CoD Wettspiele gezockt....er war als Controller 1 dreimal in den Geldrängen, ich als 2ter Controller einmal. Die Spiele wurden eigentlich nie mit 6 Leuten beendet.

    Nichtsdestotrotz hats dann irgendwann unerwartet BLING gemacht und die Trophäe + Platin waren dann auf einmal da. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baddrag28   
  • Beiträge: 1.232
  • Ich habe es auf die gleiche Art wie h0m3s bekommen!

    Nachdem ich vorher schon ca 45x in den Geldrängen war, habe ich gestern, bei nem Freund auf der PS mit meinem Account, das ganze noch einmal probiert! Wieder 7x in den Geldrängen = nichts passierte! Dann haben wir zusammen mit dem 2. Controller gezockt und siehe da, nach weiteren 6 Spielen kam die Trophäe!

    Endlich Platin!!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamertalent93   
  • Beiträge: 1.516
  • hat den bug eigentlich jeder ?

    weil letztens war kollege bei mir der hat zum ersten mal auf seinem acc über meine ps3 halt wagermatch gespielt war halt so oft in den geldrängen wie es bei der trophäe steht (glaub 5 oder?) und er hat sie auch direkt bekommen :emot-raise:

    edit : kann es evtl. daran liegen das wenn einer mitten im spiel rausgeht das die runde nicht zählt wenn man in den geldrängen war?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    genka   
  • Beiträge: 461
  • immer weiter versuchen ich war tage lang online,denke uber 100mal auf platz 1-3,und

    hab die hoffnung fast aufgegeben.irgendwann hats bling gemacht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kilonzi   
  • Beiträge: 131
  • Ich will es mit zwei Controllern direkt versuchen. Die Trophäe "Einsatzbereit" hat mit zwei Controllern wunderbar geklappt. Daher denke ich, dass es auch mit der Geldränge-Trophäe so klappen wird.

    Nun aber mein Problem. Ich starte mit zwei Controllern im Splitscreen-Modus ein Geldränge-Match. Aber ich komme nicht rein, weil der zweite Player (Controller) kein Punkte hat.

    Der ist doch eine Kopie meines ersten mit Kohle. Was muss ich machen?

    Helft mir bitte vom Schlauch ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamertalent93   
  • Beiträge: 1.516
  • Ich will es mit zwei Controllern direkt versuchen. Die Trophäe "Einsatzbereit" hat mit zwei Controllern wunderbar geklappt. Daher denke ich, dass es auch mit der Geldränge-Trophäe so klappen wird.

    Nun aber mein Problem. Ich starte mit zwei Controllern im Splitscreen-Modus ein Geldränge-Match. Aber ich komme nicht rein, weil der zweite Player (Controller) kein Punkte hat.

    Der ist doch eine Kopie meines ersten mit Kohle. Was muss ich machen?

    Helft mir bitte vom Schlauch ;-)

    du musst mit dem 2 controller eine runde TDM oder so spielen mit du ein wenig geld hast dann kannste erst wagermatch spielen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kilonzi   
  • Beiträge: 131
  • du musst mit dem 2 controller eine runde TDM oder so spielen mit du ein wenig geld hast dann kannste erst wagermatch spielen ;)

    Alles klar. Werde ich machen.

    Thx :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Goldjunge   
  • Beiträge: 613
  • hab jz schon 17 matches in den geldrängen :/ und die trophäe will einfach nicht komm :( sind jz shcon 23 das klappt nicht :( ich glaub wir müssten wirklich nen privates spiel mit 6 spielern öffnen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×