Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF1943 Lieblingsfahrzeug


Flosen116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo bleibt eine Umfrage? :skep:

Mein Lieblingsfahrzeug ist der Jeep, damit komme ich schnell von einer Flagge zur anderen. Mein Rekord waren 10 eroberte Flaggen in einer Runde :D

Aufgrund der großen Nachfrage dieses Threads habe ich mich entschieden, dass man sein Lieblingsfahrzeug auch mündlich abgeben kann ;):). Sonst muss man ja nur ein Häkchen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine Postkarte für 50 Fahrzeug-Kills bekommen hab, während ich in der Flak saß, ist es die Flak^^

Panzer ist nett, aber die meisten sind zu dumm damit umzugehen, so kommt es mir vor. Und ich vergesse jedesmal aufs neue die Steuerung^^

Ausm Jeep sniper ich die meisten immer raus, deshalb setz ich mich da gar nicht erst rein.

Flugzeug ist gut für Kamikaze -Angriffe aber so zerbrechlich:/

Wobei ich gern auf dem Leuchtturm abspringe, wo die Sniper immer sitzen und dann ganz überrascht sind, wenn man plötzlich hinter denen steht^^

Und Boot ist... ein Boot halt.

Nicht zu gebrauchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine Postkarte für 50 Fahrzeug-Kills bekommen hab, während ich in der Flak saß, ist es die Flak^^

Panzer ist nett, aber die meisten sind zu dumm damit umzugehen, so kommt es mir vor. Und ich vergesse jedesmal aufs neue die Steuerung^^

Ausm Jeep sniper ich die meisten immer raus, deshalb setz ich mich da gar nicht erst rein.

Flugzeug ist gut für Kamikaze -Angriffe aber so zerbrechlich:/

Wobei ich gern auf dem Leuchtturm abspringe, wo die Sniper immer sitzen und dann ganz überrascht sind, wenn man plötzlich hinter denen steht^^

Und Boot ist... ein Boot halt.

Nicht zu gebrauchen..

cooles Feedback :D Aber du springst dann aus dem Flugzeug heraus, wenn du Kamikaze machst oder? ;):) Panzer fahren ist doch einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Feedback :D Aber du springst dann aus dem Flugzeug heraus, wenn du Kamikaze machst oder? ;):) Panzer fahren ist doch einfach!

Panzer fahren ist schon einfach, aber die Sicht ist nicht gerade optimal ;)

Ich kann in der Innenansicht das Teil kaum lenken. Mit der Außenansicht klappt das Panzer-fahren aber relativ gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die flugzeuge bei bf 1943 sind irgendwie einfach geil liebe sie und spiele sie fast nur die landfahrzeuge sind nicht so interessant bei bf3 finde ich das ganze genau andersherum panzer sind viel interessanter da man viel präziser schießen kann und mit jets kann ich überhaupt nich umgehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die

corsair.pngF4U Fighter

zero.pngA6M Zero

am Besten, die sind gut zu steuern und fliegen net zu schnell aber auch net zu langsam, klasse zum fliegen halt.

die flugzeuge bei bf 1943 sind irgendwie einfach geil liebe sie und spiele sie fast nur die landfahrzeuge sind nicht so interessant bei bf3 finde ich das ganze genau andersherum panzer sind viel interessanter da man viel präziser schießen kann und mit jets kann ich überhaupt nich umgehen^^

kann ich nur zustimmen :D und wenn man mit denen im Sturz fliegt hören die sich an wie Stukas :) ich liebe den Sound ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

mein lieblingsgefährt ist ganz klar die A6M Zero, den F4U Fighter nehm ich nur um mir ne zero zu schnappen oder wenn alle anderen zeros besetzt sind. ist halt sehr lahm das teil und bei nem ebenbürdigen gegner der zero unterlegen.

2.

den jeep benutzt ich um schnell mehrere flaggen hintereinander einzunehmen. das funtzt natürlich besser wenn man nen fähigen gunner hat. hatte schon momente wo ich als beifahrer mehr kills gemacht hab als der gunner hinter mir. der war wohl grad am üben. :D

3.

die panzer sind mist und wahre luftüberlegenheitsmagneten. kaum sitzt man drin hort man schon das pfeifen der bomben. pfiiiiiiiiiiiiiii BUMM.

4.

landungsboote sind bei ner fähigen und angstfreien besatzung auch gut zu gebrauchen um die leute an land zu unterstützen. jedoch spielt man leider selten mit teamspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

mein lieblingsgefährt ist ganz klar die A6M Zero, den F4U Fighter nehm ich nur um mir ne zero zu schnappen oder wenn alle anderen zeros besetzt sind. ist halt sehr lahm das teil und bei nem ebenbürdigen gegner der zero unterlegen.

2.

den jeep benutzt ich um schnell mehrere flaggen hintereinander einzunehmen. das funtzt natürlich besser wenn man nen fähigen gunner hat. hatte schon momente wo ich als beifahrer mehr kills gemacht hab als der gunner hinter mir. der war wohl grad am üben. :D

3.

die panzer sind mist und wahre luftüberlegenheitsmagneten. kaum sitzt man drin hort man schon das pfeifen der bomben. pfiiiiiiiiiiiiiii BUMM.

4.

landungsboote sind bei ner fähigen und angstfreien besatzung auch gut zu gebrauchen um die leute an land zu unterstützen. jedoch spielt man leider selten mit teamspieler.

Gute Rückmeldung....so sehe ich das auch, wobei sich eigentlich der Zero vom F4U Fighter nicht unterscheidet, da beide gleich schnell sind. Ich nehme eigentlich immer nur den Zero, weil der gerade Tragflächen hat und man somit besser einschätzen kann, wohin man fliegen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für die späte antwort.

ja der speed ist bei beiden gleich, vllt bild ich mir das auch nur ein aber ich finde das die zero besser rollt und die F4U die bessere steigleistung hat. aber wie gesagt das kann auch nur selbsttäuschung sein. :)

das mit den flügel kann ich nur bestätigen, ich weiss nicht wieviele palmen ich schon unbeabsichtigt mit der F4U abrassiert habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Panzer ist schon cool,aber er ist auch ein leichtes Opfer.3 Schüsse aus dem Raketenwerfer des Ingenieurs und er geht in die Luft oder 2 C4 Ladungen.

Flugzeug ist mit Abstand am schwersten.Damit Kills zu erzielen hängt sehr vom Glück ab (ausser bei Luftüberlegenheit).Ausserdem wenn man ein Gebäude oder Berg auch nur leicht streift explodiert das Teil.

Zum Fortbewegen nehm ich meistens den Wagen.Damit fährt man schnell und man kommt somit flott von einem Eroberungspunkt zum nächsten.Aber auch das kann man flott zerstören.Ein Treffer den Sekundärwaffen und schon ist man tot weil der Wagen explodiert.

Die Boote sind auch mit einem Schuss zum explodieren zu bringen.

Man kann sich also mit keinem Gefährt zu sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...