Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgerüstet

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Die letzten beiden bei lev.,43 u dann 45 die letzte ,da ich auch bei 33 den Statistikbug hatte kam jetzt noch der mit den Waffen dazu. Mein Kumpel hatte keinen ,nicht bei stats und auch nicht bei der Waffentrophy.Aber jetzt werden immer mehr Leute betroffen sein ,wenn sie alle bei 45 ankommen.Hoffentlich wirds gepacht ,echt mal wieder doll nach soviel Arbeit.

Geschrieben
bekommt man noch zwei vor 43 und 45? Bin level 35 und immer noch C4, Gauss, Grendel, Mike

1x bei 39/40 kannst aber auch so machen wie die Vorredner geschrieben haben sobald du 1 Waffenmarke hast freischalten und schnell raus gehen hab's auf Level 43 ausprobiert und es hat funktioniert

Geschrieben
1x bei 39/40 kannst aber auch so machen wie die Vorredner geschrieben haben sobald du 1 Waffenmarke hast freischalten und schnell raus gehen hab's auf Level 43 ausprobiert und es hat funktioniert

Kann mir jemand mal genauer beschreiben, wie diese Freischaltung mit einer Waffenmarke geht.Bin Rang 35 und bei 39 hätte ich alle Waffe soweit, dass ich es freischalten kann. Nur wenn ich über Ausrüstung anpassen eine Waffe freischalte und aus dem Multiplayer schnell rausgehe, sehe ich wenn ich wieder im MP bin, dass die Waffe nicht freigeschaltet ist und ich bekomme meinen Freischaltpunkt wieder zurück. Wenn ich aber über Spielbeitritt auf Ausrüstung anpassen gehe, eine Waffe freischalte und schnell aus dem MP gehe ist die Waffe freigeschaltet und mein Freischaltpunkt ist weg. Daher ist meine Bitte, dass jemand es mal etwas genauer erklärt.

Geschrieben
Mir fehlen noch 11 Waffen und ich habe noch 7 Freischaltpunkte.

Dann schalte die 6 Waffen ganz normal frei und bei der letzten machst einfach wie beschrieben anklicken rausgehen dann die nächste und so weiter die Waffen werden zwar nicht freigeschaltet aber du bekommst die Trophäe.

Beim rang 39 oder 40 kommt noch eine sowie 43 und 45

Geschrieben

sers leute habe das gleiche problem habe prestige gemacht und bosste leider wieder wenn leute das gleiche problem haben wie ich und es nochma probieren wollen können die zur online verabredung kommen und sich in die grp eintragen heute wird geboostet bis jeder lvl 50 hat!!! bzw die kack trophäe -.-

Geschrieben

Wie schon erwähnt es gibt 2 Versionen ,bei meiner war alles ok und trotzdem keine trophy .20 von 20 alle Freischaltungen aber eben nen Statistikbug schon bei lev, 33 und wer den auch hatte ist oft betroffen mit dem Nichterhalten der Ausgerüstet troph.Crytek wurde darauf schon Anfang 04 .11 hingewiesen ,scheint denen aber Wurst zu sein.Bei einigen soll mit starten des Prestige ja angeblich die trophy kommen ,wenn sie meine Version des Bugs haben da bin ich gleich mal sehen.:mad1:

Geschrieben

hi akbar9,

genau diesen bug habe ich auch, wäre auf einen erfahrungsbericht von dir gespannt, da ich mich jetzt auch hochgelevelt habe bis 50, ob es jetzt mit nanosuitneustart funktioniert hat und ob sie dann direkt kommt oder was man dann noch machen muss.

also wäre dir extrem dankbar für infos diesbezüglich

draba

Geschrieben

@drabadoni ,moin naja wie erwartet hab ich nach dem Reboot nix bekommen ,bin jetzt lev. 5 lächerlich .Wenn du bock hast die eine trophy per boost zu machen kannst adden ,wir brauchen noch jungs.

Geschrieben
hab grad alle waffen frei geschaltet, also 20 von 20 und keine trophäe

nicht noch so ein scheiß game bei dem die trophäen verbugt sind :banghead:

wenn es dich tröstet, habs auch grade:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...