Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Josch85

Call of Duty Black ops strikt

Recommended Posts

Josch85   
  • Beiträge: 3
  • Hallo an alle,

    Zunächst möchte ich sagen das es schon ein paar Themen darüber gibt, aber es wird nie meine Frage beantwortet.

    Ich habe schon wirklich alles ausprobiert aber es will nicht funktionieren. Immer wenn ich im onlinemodus von Call of Duty Black ops bin, wird angezeigt, das ich niemanden beitreten kann,dies ist wahrscheinlich weil bei mir unten in der Ecke strikt steht. Ich habe aber NAT 2!!!

    Ich bin wirklich kurz vorm aufgeben...

    Bitte helft mir

    Danke

    Und ich habe w-LAN

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.152
  • So wie PS3user es sagt aber beides machen. Und dann noch die Firewall freigeben vom router, dann geht alles eigentlich.

    Wegen der Firewall keine bange, dein PC (Windows) hat ne eigene die eigentlich reicht und ausserdem solltest du sie nur freigeben wenn du die PS3 im DMZ eingetragen hast.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mstyles   
  • Beiträge: 3.214
  • So wie PS3user es sagt aber beides machen. Und dann noch die Firewall freigeben vom router, dann geht alles eigentlich.

    Wegen der Firewall keine bange, dein PC (Windows) hat ne eigene die eigentlich reicht und ausserdem solltest du sie nur freigeben wenn du die PS3 im DMZ eingetragen hast.

    auf keinen fall beides, dann kannst auch probs kriegen, es heisst nicht nur doppelt gemoppelt hält besser, sondern auch viele köche verderben den brei.

    dmz machste wenn dein router kein upnp unterstützt.

    upnp gibt eigentlich immer automatisch das frei was benötigt wird bzw von vorherrein alle ports, wenn upnp aktivierst musste es auch unter netzwerkeinstellungen der ps3 auch aktivieren.

    egal was du von beiden dingen tust es hat beides den selben effekt und dein nat sollte offen sein und du kannst mit homies zocken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.152
  • Upnp alleine hat beimir uns massenhaft anderen nichts geholfen, musste man teilweise noch die Firewall ausschalten, was aber auch wieder auf den router ankommt.

    Ich hab die Easybox 802 welche sowieso probleme macht beim zocken.

    Muss man rumprobieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Josch85   
  • Beiträge: 3
  • Erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort.

    Upnp hab ich schon bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert.

    Was ich noch nicht verstehe, es stheht ja ich habe NAT Typ 2 aber es klappt nicht:(

    Und was mit der Einstellung DMZ zu Ruhm ist hab ich keine Ahnung (kenn mich nicht so gut aus)

    Ja die Firewall ausschalten ist so eine Sache.

    Passiert da wirklich nichts?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.152
  • Was hast du denn für n router?

    Easybox, Fritzbox, da gibts verschiedene und danach kann man auch besser handeln.

    Das sollte ma zuerst mal wissen.

    Hilfen:

    http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

    und

    http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Josch85   
  • Beiträge: 3
  • So hab jetzt alles von meinem Router gelöscht und wieder drauf gemacht....

    ....und siehe an es funktioniert.

    Habe sogar NAT 1!!!

    Ich bedanke mich nochmal bei allen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LastPredator   
  • Beiträge: 1.837
  • So hab jetzt alles von meinem Router gelöscht und wieder drauf gemacht....

    ....und siehe an es funktioniert.

    Habe sogar NAT 1!!!

    Ich bedanke mich nochmal bei allen :)

    aber nat1 is längst nich so gut wie nat2 auch wenns alle sagen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LastPredator   
  • Beiträge: 1.837
  • Klär uns auf.

    Nat 1 und Router geht eigtl. gar nicht.

    also ich bin nich der grad ein fachmann auf dem gebiet, aber es is leider so bei mir und mehreren leuten mit denen ich gesprochen/geschrieben hab.

    Also ich war nat3 habe mein Kabel direkt an den rooter angeschlossen und war nat1 aber weil meine freunde alle nat 2 waren (lag meines wissens daran) war ich immernoch strikt da ging iwie trotzdem nix hab mir also en splitter geholt (das gerät schließt man am roter an und die anderen Kabel an dem gerät). Und wolla ich war nat2 und hatte online nie mehr probleme

    den nat1 sagt nich gleich das es das beste is man musss aufs umfeld achten. (meine persönlichen erfahrungen)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×