Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb SB-28-SB:

Es ist ja nicht so "frei verkäuflich" sondern nur im Bündel mit IW.

Abwarten. :D:D

 

vor 13 Minuten schrieb SB-28-SB:

Daher müsste man theoretisch IW Platin haben um hier Mitglied bzw grün zu werden.

Also da IW der Hauptteil ist, wüsste ich keinen Grund da auszuwählen. Zumal MW Remastered super kurz ist, hab die Platin an einem Stück erspielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BM42:

Abwarten.

Das ändert sich bestimmt mit der ZEIT:

vor 2 Minuten schrieb BM42:

Also da IW der Hauptteil ist, wüsste ich keinen Grund da auszuwählen. Zumal MW Remastered super kurz ist, hab die Platin an einem Stück erspielt.

Ja, IW habe ich jetzt als Voraussetzung gesetzt. MW Remast. geht echt schnell. Ich schau mal, was noch für Meinungen kommen. Ansonsten werde ich es so machen, dass MW Rem. Pflicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn mit dem Achievement um den Präsidenten in einer Minute erreichen, gibts den dort wenigstens?
Das mit dem Bundel wurde ja schon angesprochen ( und somit einer bestimmten 'Kaufpflicht' für einige ) damit sie hier bestehen können ist immer fraglich.

Aber das siehst du ja dann spätestens nach 6 Monaten, wer Bock drauf hatte.Wenn es danach geht würde ich persönlich nur MW zocken wollen und gleiche das aus mit Doppelplatin von den anderen Teilen und einem Gedicht aufsagen ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MarciX:

und somit einer bestimmten 'Kaufpflicht' für einige

Ja, deshalb sehe ich es etwas kritisch.

Da IW der "Haupttitle von diesem Jahr ist, ist man nach den "Regeln" ja auch dann verpflichtet es zu platinieren. MW als ersetzt zu IW zu setzten würde dann auch nicht gelten.

Ich hab IW auch nur Platin gezockt und danach nie wieder angerührt. Wobei ich sagen muss der Zombie-Modus war mit den richtigen Leuten echt geil. Aber ich zock jetzt auch nur noch MW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarciX

Ja gibt es, deswegen hab ich das Game auch mit einer 7 bewertet. Hab da ne gute Stunde für gebraucht bis der Mist mal geklappt hat. Echt nicht ohne. :)

 

Leider ist mittlerweile ein Glitch bekannt, wie jeder Depp das schaffen kann. Aber das ist ein anderes Thema, denke das muss man in diesem Club nicht bereden, wer hier drin ist wird da nicht glitchen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BM42:

@MarciX

Leider ist mittlerweile ein Glitch bekannt, wie jeder Depp das schaffen kann. Aber das ist ein anderes Thema, denke das muss man in diesem Club nicht bereden, wer hier drin ist wird da nicht glitchen.^^

@BM42

Ja doch doch, geglitcht wird hier trotzdem, siehe BO3 PS4.

 

@SB-28-SB

Willst denn MW jetzt als Pflicht nehmen, und es fliegen alle die raus, die rot sind, weil sie dann 2 Spiele nicht platiniert haben ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SB-28-SB

 

Kannst bei mir dann Call of Duty Modern Warfare Remastered bitte hinzufügen.

Bei Infinite fehlt mir das Easteregg, egal ob solo oder koop, mir wird das Viereck bei Simon Says, also dem Ufo Step einfach nie richtig angezeigt,obwohl ich schon lange auf Position stehe.

 

Wie handhabt man das da denn bitte am besten... ?

Ist zwar off Topic aber bei dem Infinite Thread wird eh keiner antworten jetzt mehr.

Ich habe keine Lust zu joinen und Trophäe abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarciX:

@SB-28-SB

 

Kannst bei mir dann Call of Duty Modern Warfare Remastered bitte hinzufügen.

Bei Infinite fehlt mir das Easteregg, egal ob solo oder koop, mir wird das Viereck bei Simon Says, also dem Ufo Step einfach nie richtig angezeigt,obwohl ich schon lange auf Position stehe.

 

Wie handhabt man das da denn bitte am besten... ?

Ist zwar off Topic aber bei dem Infinite Thread wird eh keiner antworten jetzt mehr.

Ich habe keine Lust zu joinen und Trophäe abzuholen.

Alles klar, fühge ich bei dir hinzu. Schreib mir eine PN und schildere mal da dein problem. So genau wie möglich. Wo das ist und wann etc. Vlt kann ich dir helfen. Habe mich ja intensiv mit dem spiel beschäftigt wegen dem LF. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

 

Ich hab jetzt mal die Liste der Mitglieder in dem Club bissle aufpoliert :) . Hoffentlich gefällt es euch. Jetzt sieht man, wann ihr welche Platin erhalten habt. Von der ersten bis zur letzten. Allerdings habe ich das jetzt nur bei denen gemacht, die alle COD´s laut Regel Platin haben. Bei denen, wo noch eine fehlt, werde ich es machen, sobald die wieder alle Platins haben.

 

Achtung!

Ich habe jetzt entschlossen, dass Call of duty Modern Warfare Remastered auch relevant zur Aufnahme ist. Einer der Ausschlaggebenden Gründe ist, dass alle grünen/blauen Mitglieder hier COD MW Platin schon haben bis auf einen. Aber dieser ist wohl gerade dabei soweit ich das gesehen hab es Platin zu spielen.

 

Gruß

SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...