Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das ende ? (Spoiler)


Bad_Dragon

Recommended Posts

So dan lasst mal hören wie fandet ihr es :)

Also mit hat das ende gut gefallen nur der schluss, naja wieder so total offen würd gern wissen was die vom champion wollen und was die bardin damit zu tun hat

:)

Und auch die story um Merryl läst lücken auf, man tötet ja schlussendlich ihren ganzen clan .... aber die läst das voll kalt :D

...Und die hexe der wildniss ist da ja auch total zusammenhangslos mit drine ...also ich find das game läst sehr sehr viele fragen offen ;)

aber ich find das ende trotzdem geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es iwie schade, dass die dunkle brut & die verderbnis nicht mal in kirkwall kurz vorbeischaut

warum der champion die stadt verlassen hat, erfährt auch keiner und warum man dann oberhaupt der stadt ist, um dann wegzugehen versteh ich auch net

würde aber echt gerne wissen, was das mit der sucherin aufsich hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ende weißt doch ganz klar auf einen dritten teil hin oder findet ihr nicht ?

xD dass leilana der kirche angehört wird doch in DA:O schon gesagt , hmm denke mal dass die sucherin den champion anklagen wollte , wegen dem verbrechen durch anders .....

bin ebenfalls der meinung dass hier etwas mehr von der dunklen brut hätte sein können , habe die iwie vermisst :D

gibts schon näherere infos zu den DLC ?

zu Flemeth , hätte mir gewünscht dass die dem champion die aufgabe gibt morrigan zu finden das wäre doch mal ne interessante geschichte gewesen oder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm...wenn mann sich den Vrogänger betrachtet fand ich dieses Ende ziemlich mies:emot-what: Origins hatte so viele Epiloge(Selbst heute hab ich noch nicht alle gesehen) und das Einzige was mann beeinflussen kann ist Varric Satz wer bei Hawke bleibt(falls mann mit jemanden in ner Romanze wahr)und das ist mir einfach zu wenig. Hoffentlich nimmt sich BW für den dritten Teil mal wieder etwas mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wenn mann sich den Vrogänger betrachtet fand ich dieses Ende ziemlich mies:emot-what: Origins hatte so viele Epiloge(Selbst heute hab ich noch nicht alle gesehen) und das Einzige was mann beeinflussen kann ist Varric Satz wer bei Hawke bleibt(falls mann mit jemanden in ner Romanze wahr)und das ist mir einfach zu wenig. Hoffentlich nimmt sich BW für den dritten Teil mal wieder etwas mehr Zeit.

Recht hast du :juggle2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das ende auch ziemlich... plötzlich?

man weiss jetzt halt nicht, was die ganzen charaktere von dem champion wollten und warum die kirche überhaupt keine ahnung von der geschichte einer scheinbar sehr wichtigen person ihres landes (dem champion) hatten. hätte mir auch gewünscht, dass flemeth nochmal irgendwie auftaucht oder man morrigan irgendwo in einer quest begegnet - so wie bei fast allen anderen gefährten aus teil 1

zu dem, dass da2 schlechter sein solle als der 1.:

fand beide interessant und vielschichtig, wo origins durch weitläufige areale und abwechsungsreichere quests spannender wurde, gewann der 2. teil durch die entwicklung der nebencharaktere und gefährten (gerade anders, isabela udn fenris) an reiz.

kurze frage noch zwischendrin: warum lebt flemeth überhaupt noch?! in origins hab ich die als drachen getötet und habe ja auch meinen stand von teil 1 in teil 2 importieren lassen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage noch zwischendrin: warum lebt flemeth überhaupt noch?! in origins hab ich die als drachen getötet und habe ja auch meinen stand von teil 1 in teil 2 importieren lassen O.o

Die Ereignisse am Anfang,also wenn Flemeth in DA 2 auftaucht, finden beim Angriff von Lothering statt (in DA:O), also zu einer Zeit in der der Wächter, also du, das Ritual noch nicht durchgeführt haben kann um sie zu töten, also ist es zeitlich noch gar nicht möglich das sie tot ist.

Auf dem Berg der Dalish, nachdem man das Amulett abgegeben hat erzählt ja Flemeth das sie wiedergeboren wurde, das Amulett war nur eine Sicherheitsmaßnahme, bei dem sie ein Teil von sich hineinstopfte , falls Morrigan fähig war den Wächter zu überzeugen sie zu töten. Wenn man sie daraufhin fragt ob sie "echt" ist, sagt sie das sie, nicht wie andere sterbliche Wesen limitiert ist an einer Stelle zu sein, sondern an mehreren auftauchen kann. Sie ist mehr ein projeziertes Selbst das hinter Raum und wahrscheinlich auch Zeit ist. Morrigan sagte auch in DA:O öfter das ihre Mutter wahrscheinlich nicht mal ein richtiger Mensch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wirklich das ganze Spiel über begeistert, ich fande die Story gut, das neue Kampfsystem auch und die Charaktere auch.

Aber das Ende kam mir irgendwie zu abrupt vor. Als hätte man versucht das Spiel einfach fertig zu stellen ohne großartig darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende einfach nur schlecht..., versteht mich nicht falsch ich liebe Dragon Age, aber im Gegensatz zu Origins ist die Story, die Charaktere und das Ende doch einfach nur lahm... im Allgemeinen ist die Entscheidung dass man sich im gesamtem Spiel nur in Kirkwall aufhält, ziemlich blöd. Trotzdem liebe ich das Spiel, vor allem das Kampfsystem ist gelungen, und wenn ich nach den ganzen Krachern wie Dark Souls, Uncharted 3, Skyrim und FF-XIII-2 wieder etwas Luft habe werde ich mich wieder auf Dragon Age 2 stürzen und es platinieren wie ich es schon beim ersten Teil gemacht habe ;) .

Ich möchte an dieser Stelle noch die beiden Bücher von Dragon Age empfehlen, dort wird die Vorgeschichte beschrieben, im ersten Buch liest man wie König Maric zum König geworden ist und die orlesianer aus Ferelden vertreibt, Loghain kommt zum Beispiel auch vor, und im zweitem teil geht es um einen grauen Wächter der in den Tiefen Wegen mit dem Architekten (den manche aus Awakening kennen) irgeneinen Unsinn anstellt^^ die Bücher sind von Chefautor von Dragon Age : Origins geschrieben und auch nicht allzu dick... wer sich also für die Story interessiert und sich dazu überwinden kann mal zu ...... LESEN ;P dem kann ich die beiden Bücher mit gutem Gewissen empfehlen. Duncan kommt im zweiten Buch übrigens auch vor, der ist da irgendwie so kindisch drauf voll ungewohnt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...