Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzten, fehlenden Gold Steine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bei mir fehlen noch die 2-3 flugmissionen aber die goldene kugel is nirgends da aber dafür komischerweise ein republic cruiser bei der schwarzen hand würde sagen das es ein bug is bei mir. Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei mir fehlen noch die 2-3 flugmissionen aber die goldene kugel is nirgends da aber dafür komischerweise ein republic cruiser bei der schwarzen hand würde sagen das es ein bug is bei mir. Bitte um Hilfe.

genau das Problem hab ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei mir fehlen noch die 2-3 flugmissionen aber die goldene kugel is nirgends da aber dafür komischerweise ein republic cruiser bei der schwarzen hand würde sagen das es ein bug is bei mir. Bitte um Hilfe.

Is kein bug musst den republic cruiser von der schwarzen hand aus mit den geschützen abschießen dann haste die raummission freigeschaltet! bei ryloth liegt son ding vor der resolute das musste auch erst mit den geschützen abschießen! hab 2!!!!!!!!!!! stunden gebraucht bis ich darauf kam hat mich ganz schön angenervt!! bin auch erst von nem bug ausgegangen... jetzt endlich platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bei mir is eindeutig ein Bug da ich 2 trophy nich bekomme habe die wären mit republik und sepra alle planeten erobern das hab ich aber keine trophy und bei ryloth gibt es keine flugmission auch kein repulic cruiser zum zerstören...also alles nochma diesma mach ich das game ohne codes eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! die Flugmissionen haben noch gefehlt.

Bin auch schon bei meiner letzten und habe dann auch endlich Platin.

Nur reicht bei mir die Zeit nicht aus, in der man die goldenen Flügelviecher vom Himmel holen soll, hätte jemand einen Tipp, wie man das am besten und schnellsten macht?

jep, das selbe Problem hab ich auch :banghead:

habs sogar schon mit meinem Sohn zusammen versucht, aber hat auch nicht geklappt.

wär echt super, wenn jemand nen Tipp dazu hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jedem planeten 1. geh auf system und klick auf einen planeten dort siehst du ob du den stein schon hast

Danke für die schnelle antwort! Die Möglichkeit kenne ich, ich meine wenn man frei zwischen den beiden raumschiffen ist gibts ja Missionen. Wie viele es hier gibt meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort! Die Möglichkeit kenne ich, ich meine wenn man frei zwischen den beiden raumschiffen ist gibts ja Missionen. Wie viele es hier gibt meine ich

Pro Planet einen, du kannst unter System schauen bei welchem Planeten dir noch ein Stein fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bei mir is eindeutig ein Bug da ich 2 trophy nich bekomme habe die wären mit republik und sepra alle planeten erobern das hab ich aber keine trophy und bei ryloth gibt es keine flugmission auch kein repulic cruiser zum zerstören...also alles nochma diesma mach ich das game ohne codes eingeben

nein aber irgendso ein stück von nem schiff das vor der resolute liegt (das schiff der republik) wenn man das abschießt mit dem geschütz der resolute dann haste die raummission freigespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur reicht bei mir die Zeit nicht aus, in der man die goldenen Flügelviecher vom Himmel holen soll, hätte jemand einen Tipp, wie man das am besten und schnellsten macht?

Da haben wir auch dran gehangen und selbst zu zweit und mit Multiplikatoren reichte die Zeit nicht....

Da gibt es einen ganz einfachen Trick, wie man diese Mission in unter 1 Minute schafft:

Spielt zu zweit. Einer nimmt ein Schiff mit Schnellfeuer und fliegt zu Startpunkt. Der andere Spieler geht im Schiff an die Kanonen. Der Spieler drauß0en startet nun die Mission und der Spieler im Schiff schießt die goldenen Flugviecher ab. Punktemultiplikatoren eingeschaltet geht es so ratzfatz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir auch dran gehangen und selbst zu zweit und mit Multiplikatoren reichte die Zeit nicht....

Da gibt es einen ganz einfachen Trick, wie man diese Mission in unter 1 Minute schafft:

Spielt zu zweit. Einer nimmt ein Schiff mit Schnellfeuer und fliegt zu Startpunkt. Der andere Spieler geht im Schiff an die Kanonen. Der Spieler drauß0en startet nun die Mission und der Spieler im Schiff schießt die goldenen Flugviecher ab. Punktemultiplikatoren eingeschaltet geht es so ratzfatz.....

ich hab den Multiplikator auf x 1840 (maximum) aber bei den Flugmissionen geht es trotzdem nicht schneller, da geht der Multiplikator nicht

aber wenn 1 Person an der Bordkanone sitzt und einer draußen rumfliegt klappt das ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...