Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Dieses Jahr war der Aprilscherz zu offensichtlich ;) Trotzdem netter Versuch

Jo,so etwas fällt direkt auf ;)

Lieber einen frühen oder späten Aprilscherz ;)

Geschrieben
Du hast jetzt 2 x das Wort "blöd" verwendet. Ich muß Dich warnen, sollten wir sowas nochmals sehen, kann es sein, daß Du gesperrt wirst und wir Deine Daten an das BKA weiterleiten müssen!! :cool2:

nicht zu vergessen brauner Haufen. :xd::'> :D:D

Der nächste Aprilscherz kommt getarnt im August.

Coyote du machst mich fertig. :D

Geschrieben
Dieser Thread ist immer wider in meiner Liste drinne....

So langsam kann man den doch mal schliesen oder?

Ist ja schon bald Mai:biggrin5:

Dann lösch doch einfach das Abo, wenn es Dich nicht mehr interessiert ;)

Geschrieben
sorry dass ich das hierhin schreib aber: wie geht das denn`? :D

"Kontrollzentrum" --> "Abonnements anzeigen" (links im Menü) --> bei dem zu löschenden Abo ein Häckchen setzen --> ganz unten "Abonnement löschen" --> "Los"

Geschrieben
"Kontrollzentrum" --> "Abonnements anzeigen" (links im Menü) --> bei dem zu löschenden Abo ein Häckchen setzen --> ganz unten "Abonnement löschen" --> "Los"

April, April :biggrin5:

Geschrieben

ich hab nichts gegen april scherze aber dann sollte man nicht vorher schreiben das es keiner ist das ist wie mit dem jungen der immer hilfe wölfe gerufen hat und wir wissen alle wie das ausgegangen ist .... -.-

Geschrieben
ich hab nichts gegen april scherze aber dann sollte man nicht vorher schreiben das es keiner ist das ist wie mit dem jungen der immer hilfe wölfe gerufen hat und wir wissen alle wie das ausgegangen ist .... -.-

Ja die Wolfspopulation in Deutschland hat in den letzten 20 Jahren wieder stark zugenommen. Man sollte wirklich erst um Hilfe rufen, wenn auch einer in der Nähe ist. :skep:

Geschrieben
Also den Scherz letztes Jahr fand ich gut.

Aber dieses mal fand ihn nicht sonderlich gelungen, weil man noch extra betont hat, dass es kein Aprilscherz wäre.

Zitat:

Hallo Comunity

auch wenn heute der 01.04. ist, möchten wir gleich im Vorfeld darum bitten, dies keinesfalls als "Aprilscherz" abzutun, sondern die nachfolgende Meldung genau zu lesen und sich daran zu halten.

Da steht nicht drin dass es kein Aprilscherz ist. ;)

Geschrieben
Also den Scherz letztes Jahr fand ich gut.

Aber dieses mal fand ihn nicht sonderlich gelungen, weil man noch extra betont hat, dass es kein Aprilscherz wäre.

Ok, das wissen wir ja jetzt.......

*Notiz fürs nächste Jahr.....Anfangen mit: Achtung, das ist ein Aprilscherz* ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...