pomi1414 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ihr habt das extrem authentisch herübergebracht Und das traurige ist ja, dass es mich in der heutigen Zeit nicht überrascht hätte. Bis zum nächsten 1. April
PjetrWonzeff Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 kann mir vll einer den link geben ich bin grad zu blöd es zu finden...
FrEaK94 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hab ichs doch gewusst. jetzt kann ich die "bösen" Wörter ja wieder aus der singnatur löschen
Darg Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Tut mir leid, dass ich in deinen Augen nicht das Zeug habe ein Moderator zu sein. Witzig finde ich aber, dass du dies anhand einem einzigen Satz festgestellt hast. So schnell bildest du dir also ein Urteil über andere? Das ist schon der zweite Satz der meine Meinung über dich stärkt. Aber geschickt dem Ausgangsthema ausgewichen und noch ein drauf gesetzt. Lass es einfach so stehen, bin schon froh wenn wenigstens kurz darüber nachgedacht wird. Vielleicht nicht von dir, vielleicht aber von jemand anderes der darauf Einfluss hat. Ich fande den Scherz nunmal unpassend, ist jetzt aber vorbei. Vielleicht wird er dafür beim nächstenmal besser. Und wie du an den anderen Kommentaren siehst bin ich nicht der einzige der den Satz unangebracht fande. Aber kannst dich ja einfach über alle lustig machen, sowas bringt ein weiter.
SlipKnoT Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das ist schon der zweite Satz der meine Meinung über dich stärkt.Aber geschickt dem Ausgangsthema ausgewichen. Lass es einfach so stehen, bin schon froh wenn wenigstens kurz darüber nachgedacht wird. Vielleicht nicht von dir, vielleicht aber von jemand anderes der darauf Einfluss hat. Ich fande den Scherz nunmal unpassend, ist jetzt aber vorbei. Vielleicht wird er dafür beim nächstenmal besser. Einige Leute können die Sache nunmal mit Humor sehen. Du anscheinend nicht. Guck dir mal die Beiträge über dir an. Niemand beschwert sich. Wie du in meinen Beiträgen erkennst, dass ich mich über dich lustig mache, bleibt mir auch ein Rätsel.
Geonom Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ...also ich finde falls es ein Scherz ist, ist er gut geworden. Man könnte ihn sogar glauben ich bin mir immer noch nicht sicher, wobei es schon lächerlich wäre wenn man einem Spieleforum soetwas auferlegt.
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 So, jetzt ist aber bitte mal schluss hier. Belasst es bitte dabei. Kritik ist ja ok, wenn so angebracht ist. Man sollte auch mal nachdenken, das wir hier sehr viel Freizeit für das Forum opfern, da sollte man uns diesen einen Spass im Jahr doch auch mal gönnen. Ob ihr ihn gut fandet oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Oder meint ihr, das ist einfach, sich irgendwas auszudenken, was die Community einem abnimmt?
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 recht haste Drag.als ich das gelesen habe,hab ich nicht glauben wollen das man über terror scherze macht,hab ich mich wohl getäuscht.bei dem niveau des scherzes werden wohl nächsten april falschmeldungen über japan kommen,würd mich nicht wundern
Darg Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 @SlipKnoT Glaub wir sind wirklich in unterschiedlichen Threads. Ich sehe an den Kommentaren das ich nicht der einzige bin der besonders den Satz unangebracht fande. Siehe zb Justbad85: aber wenn man nen aprilscherz macht, und gleich in der ersten zeile schreibt "achtung das ist kein aprilscherz" oder so in etwa, find ich das doch eher schwach..Und wegen:Wie du in meinen Beiträgen erkennst, dass ich mich über dich lustig mache, bleibt mir auch ein Rätsel. siehe dein ersten Beitrag:Du hast Recht. Wir sind böse Menschen und müssen bestraft werden. Damit hast du es ins lächerliche gezogen und dich über mich lustig gemacht.Find ich ziemlich professionell. EDIT: @ duke Ja richtig, über den Scherz hab ich mittlerweile drüber weg gesehn. Aber über das Verhalten mancher hier nicht...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 So, jetzt ist aber bitte mal schluss hier.Belasst es bitte dabei. Kritik ist ja ok, wenn so angebracht ist. Man sollte auch mal nachdenken, das wir hier sehr viel Freizeit für das Forum opfern, da sollte man uns diesen einen Spass im Jahr doch auch mal gönnen. Ob ihr ihn gut fandet oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Oder meint ihr, das ist einfach, sich irgendwas auszudenken, was die Community einem abnimmt? Zu beachten ist, dass es sich bei der "Community" um 25.000 Mitglieder handelt, da kann man Allen erstens nicht alles Recht machen und zweitens nicht alle mit einem Scherz hinters Licht führen.
TheAssKicker Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ihr "GAUNER" ihr Habt euch mal wieder was gutes einfallen lassen Alleine für die Arbeit was ihr euch immer macht ist es schon sehr gut geworden
Geonom Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 @SlipKnoTGlaub wir sind wirklich in unterschiedlichen Threads. Ich sehe an den Kommentaren das ich nicht der einzige bin der besonders den Satz unangebracht fande. Siehe Justbad85: Und wegen: siehe dein ersten Beitrag: Damit hast du es ins lächerliche gezogen und dich über mich lustig gemacht. Find ich ziemlich professionell. EDIT: @ duke Ja richtig, über den Scherz hab ich mittlerweile drüber weg gesehn. Aber über das Verhalten mancher hier nicht... lass es doch gut sein er ist Team-Member und du wirst nichts dran ändern können und er hat bestimmt schon viel für UNS geleistet, einfach nicht mehr drüber reden.
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 War zwar herrlich zu lesen, selten so viel bei nem Thread gelacht :'>
Jayson Cyrax Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Viele von euch haben es bereits durchschaut, das wir uns da einen kleinen Aprilscherz erlaubt haben.Also: April, April. Man merkt, das man vielen von euch nichts vormachen kann. Ich glaube, einige haben ihren Spass gehabt, wir hatten unseren. Wir haben versucht, das so authentisch wie möglich zu machen und bedanken uns ebenfalls bei Coyote und propi (ps3user™ hatte leider keine Zeit), das sie uns dabei geholfen und uns dabei etwas unterstützt haben, bei dem Versuch, euch in dem Glauben zu lassen, das es stimmt. So, und nun, husch husch wieder in eure Foren. Aber immer dran denken, der 1. April ist noch nicht vorbei. Ich fand Eure Aktion echt lustig. Vor Allem haben's einige wirklich ernst genommen. Spitze!
pomi1414 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich finde es irgendwie komisch, dass sich jetzt so viele über den Scherz "aufregen". Seid doch froh, dass sich das Team die Mühe macht und sich was ausdenkt, um uns zum schmunzeln zu bringen. Und bei 25.000 verschiedenen Geschmäckern, kann man nicht jedem seinen Humor treffen. Nicht immer alles so ernst nehmen, ein bisschen Humor ist immer gut
HITMAN72R Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Egal welche "bombige" Neuigkeit nächstes Jahr präsentiert wird, eins weiß ich heute schon: April, April!!! Mich legt Ihr nicht rein, komme was wolle. Ihr nicht!!!
KuschelHase Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Habs zu Anfang auch ernst genommen, naja nächstes Jahr kriegt ihr mich nicht mehr ^^
Kneete Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Mehr als geilste Community ever kann ich nich sagen ;D Ihr seid einfach hammer und eure Arbeit ist sehr sehr lobenswert
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das nenn ich mal einen gelungenen Aprilscherz. Ich bin echt drauf reingefallen ^^. (Aber auch nur wegen der Warnung dass es kein Scherz ist, sondern echt und dann auch noch die Verlinkung zu dem Artikel von stern.de). Bin mal gespannt was nächstes Jahr auf uns wartet :-) Habs zu Anfang auch ernst genommen, naja nächstes Jahr kriegt ihr mich nicht mehr ^^ Ich denke dass nehmen sich die meisten von uns vor und am Ende fallen wir sicherlich doch wieder herein ^^ (So wie ich :-) ). Spaß muss sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.