Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Spiel ne 3 gegeben!

Im Prinzip ist das Spiel ja komplett einfach und die Trophäen sind wirklich easy zu holen, weshalb ich ne 3 gegeben hab, ist weil das Spiel ne menge Zeit in Anspruch nimmt und nicht jeder wird sich dazu "überwinden" können das komplette Roster mehrmals zu besiegen und die Path of Champions mindestens 7x zu machen, damit man Platin hat! Ach ja, und hätt ich online nicht geboostet, dann wär die Bewertung eher in Richtung 5 gegangen, denn 50 Online Siege, puh, so gut bin ich dann doch nicht, dass ich die online abzocke! :D

Aber ich geb ne 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 3. die offline trophys kommes fast von alleine und wenn man jemanden zum boosten für die onlinetrophys hat sind die auch nicht schwer.

Dank an amethdaman23!

ich hab auch mit ner 3 abgestimmt.

offline sind, wenn man mal drin is, alle trophys ziemlich einfach. :smile:

was mich wirklich genervt hat war, dass man online nach jedem kampf sein partner neu einladen hat müssen. :dozey:

aber sonst alles machbar. ;)

und vielen dank an NSKC80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...