Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Man das dauert ja ewig bis man mal 200 Minispiele gewonnen hat...

Hole nur wenige Punkte und leg dann den Controller weg bzw. mache den Trick mit dem Gummi wegen den 42km laufen... und dann ab zum nächsten Spiel... nervige Trophys die 2...

grrrrrrrrrr

Geschrieben
hi,

kann man auch den navigation controller als 4. controller nutzen ????

könnte es mir zwar gut vorstellen aber,

wenn du einen hast, dann probiers doch einfach mal aus! ...und sag uns hier bitte dann auch bescheid!

lg

Geschrieben

habe das spiel nicht...

wollte bei der rio kette mitmachen, daher die frage, weil man wohl 4 controller benötigt ^^

könnte es mir zwar gut vorstellen aber,

wenn du einen hast, dann probiers doch einfach mal aus! ...und sag uns hier bitte dann auch bescheid!

lg

Geschrieben

quatsch, habe auch die pegi version aus UK bestellt gehabt. und ist alles deutsch. ist sogar die gleiche BD wie in deutschland. nur cover und anleitung sind englisch. sonst völlig gleich.

Geschrieben
quatsch, habe auch die pegi version aus UK bestellt gehabt. und ist alles deutsch. ist sogar die gleiche BD wie in deutschland. nur cover und anleitung sind englisch. sonst völlig gleich.

kann sein. mir ist grad eingefallen das die hülle französisch war, das spiel war aber definitiv englisch.

Geschrieben

Ich krieg bald ne Krise,ich spiele jetzt schon das 40x völkerball mit quiz,aber ich hab immer noch nicht die brasilienfragen zusamm,eine will einfach nicht auftauchen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...