Kratos25 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 So nun stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Martin bin 25 komme aus der gegend von Ulm im Schwabenland. Arbeite in eine Logistikfirma und nebenher an der Tanke. Hobby sind Zocken Zocken Zocken. Spiele auch gern Online also einfach melden. Helfe auch gerne ist alles kein problem. Dann auf gute zusammenarbeit bei der Trophenjagt
Theo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Willkommen Martin. Viel Spaß im Forum. :wink:
Marc Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Martin, nette Vorstellung. Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol. Grüße Marc
Devil-Net Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spass hier im Forum
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Dann auf gute zusammenarbeit bei der Trophenjagt Kurze Korrektur: Trophäenjagd. Willkommen im Forum. :emot-keke:
Kratos25 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 Danke aber ich mag die deutsche Rechtschreibung überhaupt net
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Herzlich Willkommen an Bord ,auch von mir. Hoffe du findest hier, was du brauchst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.