Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol... ich hab schon mein 1. Bug!!!

Wenn ich im Provinz Ji zum Händler gehe und dort Offiziere anwerben möchte, bleibt das Spiel bzw. PS3 hängen!

3mal versuch, immer genau an der selbe stelle... omg

Das heißt ich muss wohl den Eroberungsmodus ohne Gehilfen zocken -.-

ich hoffe das bleibt bei diese eine Bug -.-

Das selbe haben ein kumpel und ich auch wenn man beim händler auf verstaärkungen klickt bleibts sofort hängen volll scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch und habe mal die Shu-Kampagne angefangen. Die Geschichte ist viel besser erzählt als in den Vorgängern. Fand ja Liu Bei immer ziemlich fad, aber er rockt ja jetzt richtig :D

Habs jetzt 10 Minuten lang gespielt und es gefällt mir richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find auch das die story besser erzählt wir und auch das man nicht ein charakter zur auswahl steht sonder nach der story geht so zock man auch mal mit charaktere die man in vorigen DW spiele nicht so offt gespielt hab. Was mir an LuBu auffiel das er ich weiß jetzt nich wer ähnlichkeit mit ein anderen charaktere oder vertue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ihr zockt und diskutiert schon über DW7 und ich finde es einfach nirgends -.-

(In meiner FL hat es auch schon (fast) jeder..:sad3:)

Naja am Freitag sollte ich es spätestens auch haben.. Kann und will nicht mehr warten :(:(:(

Kauf es doch bei thalia.de :emot-raise: ist innerhalb 2 tage bei dir! alles vorrätig

hier ist der link

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sswg=ANY&sq=dynasty+warriors+7&submit.x=0&submit.y=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß garnich was ihr alle für probleme habt..ich hab keine bugs obwohl wich und tobinho ja anscheiend irgendwas falsch machen ^^

Dann erklär mal was wir falsch machen.

Bei meinem Kumpel ist der fehler auch aufgetreten also muss ja irgendwas nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

hab ne frage zu der Trophy

TROP037.png Guter Zuhörer

Alle Unterhaltungen im Story-Modus angehört.

[Offline-Trophäe]

weis einer wie man da vorgehen muss ?? muss ich alle anquatchen die einen pfeil haben oder nur die offiziere im camp ...

etwas komisch die trophy :emot-raise: ... hat jemand rat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

hab ne frage zu der Trophy

TROP037.png Guter Zuhörer

Alle Unterhaltungen im Story-Modus angehört.

[Offline-Trophäe]

weis einer wie man da vorgehen muss ?? muss ich alle anquatchen die einen pfeil haben oder nur die offiziere im camp ...

etwas komisch die trophy :emot-raise: ... hat jemand rat ??

Ich denke mal man muss wirklich mit jedem reden der einen pfeil überm kopf hat und das in allen 4 storys da ich in einer schon mit jedem gesprochen habe und keine trophy bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.. die beschreibung ist bisschen wirr... bin gerade noch im 4. Story (Shu)

und habe diese Trophäe erhalten.

Ich denke hierfür muss man nur sehr oft mit vielen leuten vor einem Schlacht reden!

ich selber habe in den ersten 3 Stories nicht mit allen geredet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...