Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Bei den gelehrtenfragen ist mir aufgefallen das korrekt beantwortete fragen nicht mehr erscheinen also ist die trophy auch nicht so schwer da ja dann eh immer neue fragen kommen oder halt die man falsch beantwortet hat.

also ich hab mir die trophy geholt indem ich grade eine std den typen angesprochen habe und immer das erste gewählt habe immer schön x drücken ^^ is zwar nicht sinn der sache aber naja eine weniger zu machen

ganz vergessen das is nich ganz richtig was sagtest die fragen kommen irgent wann wieder is egal ob die schon richtig beantwortet waren habe z.B 5 oder 6 mal beantworten dürfen das Zhuge Liang im august gestorben is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LPU4EVER1976

Schau mal im Leitfaden-Forum weiter unten, dort hat Spiker11 ein Link gepostet.

Dort hast du alle Antworten und die dazu gehörigen Fragen, nur halt in Englich.

die liste is aber noch nich komplett da ich mehr fragen beantwortet hab als da stehen und grade mal bei 80 % bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fragen einfach nur mit x durch klicken könnt den so oft ansprechen wie ihr wollt bei 99% hängtes zwar bisschen rum aber nach ca 20 richtig benantworteten fragen habt ihr sie

Muss ich heute mal ausprobieren bei mir war der nicht mehr so gesprächig nach den 5 fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich das spiel? hab bis jetzt nur teil 5 und 6 gespielt und 5 fand ich gut und 6 fand ich schlecht, deshalb die frage ist 7 besser als 6?

Besser als 6 auf jedenfall.

Als 5 kann ich nicht wirklich sagen, weil ich dieses Spiel auch geliebt habe. ^^

Also persönlich finde ich 5 und 7 etwa gleich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als 6 auf jedenfall.

Als 5 kann ich nicht wirklich sagen, weil ich dieses Spiel auch geliebt habe. ^^

Also persönlich finde ich 5 und 7 etwa gleich gut.

danke das hört sich doch gut an dann werde ich mir den 7 teil auch holen wenn er etwas billiger geworden ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich schwach ein teil 7 finde ist, dass nicht jeder char seine eigenne waffe hat.

Des Weiteren gibt es kein Musou modus mehr was ich auch net gerade super finde aber sonst ist das game echt top.

hab aber uch noch ne frage.

da ich ja den Bug habe, dass sich meine playsi immer aufhängt wenn ich im eroberungsmodus verbesserrungen kaufen möchte, stellt sich mir doch die frage brauch ich die für platin und was gibs da überhaupt?

edit: ja verstärkungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern erst angefangen, obwohl ich das Spiel schon hatte :D

Ich muss sagen, dass ich es echt genial finde!

Endlich wieder Dynasty Warriors zocken ;)! Der Story Modus wurde ja verändert und bisher finde ich ihn ziemlich cool! Den Eroberungsmodus wollte ich mit meinem abf online zocken, aber da kann man anscheinend ja wieder selber Charaktere aussuchen, nicht wahr? Hab schon richtig Bock endlich mit Zhou Yu zu spielen =))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...