Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf Supersoldat wird es mir 100% Probleme machen dort,schon weiter am Ende,

wo man gegen diese TodesEngel kämpfen muss

mir hat das auf Rekrut viele Probleme bereitet....kann da jmd. vllt helfen? :)

Meinst du damit diese 4, die direkt vorm Ende auf dich warten?

Wenn ja, erledige die einfach durch Stealth-Kills, so hab ichs auch gemacht. Unsichtbar machen, von hinten ran, L3 und wieder wegrennen. Um die Felsen herum, wieder unsichtbar und den nächsten platt machen. So hats 2 Minuten gedauert und ich hatte sie ohne Probleme erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit diese 4, die direkt vorm Ende auf dich warten?

Wenn ja, erledige die einfach durch Stealth-Kills, so hab ichs auch gemacht. Unsichtbar machen, von hinten ran, L3 und wieder wegrennen. Um die Felsen herum, wieder unsichtbar und den nächsten platt machen. So hats 2 Minuten gedauert und ich hatte sie ohne Probleme erledigt.

Ja so hab ichs auch gemacht. War zuerst etwas erstaunt das man die Dinger mit Stealth killen kann. :)

PS: Du meinst wohl R3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für rekrut und supersoldat 11h und 35 min gebraucht

suüersoldat ist eigtl ganz leicht, du musst die richtigen upgrades haben und dann stealth und durchlaufen und keinen gegner killen.

eine stelle hatte es jedoch in sich, die schafft man nach ein paar veersuchen

hoffe konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kannst du ja bei Rekrut richtig auf die Kacke hauen. ;)

hab ich persönlich schon bei Supersoldat, Rekrut war mir zu einfach.. Uns wenn man jeden Kampf mitnimmt oder fast jeden und die Kulisse richtig genießen kann.

Fand schleichen und durchrennen schon immer Käse.. hab ich nix von kann ich mir auch gleich nen Rennspiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Angeber :D

Und womit? Mit der Volt?

Volt ist die, mit der man für Popcorn killen muss ? :emot-raise:

- Also ich habe kein Plan wie die Waffen in Crysis heißen, aber ich habe einfach die genommen die davor liegen. Dann im Einzelschuss Takt auf den Kopf, so das sie sich die komplette Zeit nicht bewegen können und dann waren sie immer sehr schnell tot. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volt ist die, mit der man für Popcorn killen muss ? :emot-raise:

- Also ich habe kein Plan wie die Waffen in Crysis heißen, aber ich habe einfach die genommen die davor liegen. Dann im Einzelschuss Takt auf den Kopf, so das sie sich die komplette Zeit nicht bewegen können und dann waren sie immer sehr schnell tot. :cool2:

Nein, die Popcornmaschine nennt sich Mike, die Volt ist die, die Strom verschießt.

Hmm, wär mal nen Versuch wert, ich bin da auf normalem Wege sonst immer gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Popcornmaschine nennt sich Mike, die Volt ist die, die Strom verschießt.

Hmm, wär mal nen Versuch wert, ich bin da auf normalem Wege sonst immer gestorben.

Dann habe ich das mit der Volt gemacht [ das ist die die davor liegt ], da sie sich ja nicht bewegen wenn man sie anschiest . :J:

Viel Glück :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt die Todes Engel kann mann mit einem Stelth-Kill töten? die machen sich doch selbst unsichtbar,da sieht man nicht wirklich viel -.-

Doch das geht, habe es gerade ausprobiert nur ich hab's nicht in 2 min gschafft.:facepalm:

Mach es einfach so wie ich, die Volt nehmen und draufhauen :') - Ein Magazin pro Typ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...