Collin Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hi an alle,also habe da folgende Probleme weiterzukommen.Und zwar da wo der Pliger dieses komische 2 Beine Monster aus einem Tor auf die strasse spingt.Da muss ich als einzigste diesen Platz sichern. erst kommen 4 Aliens wenn ich 3 töte kommt dieses Monster mit 4 weigern Aliens.Jetzt kommts, ich töte wieder 2-3 Aliens bleibt noch 1 oder 2 übrig und dieses Große Monster wo sein Kopf immer hoch geht. Wie soll ich vorgehen jedes mal wenn ich mir erstmal die kleines Alien Soldaten schnappe kommen neue und es ist sau schwer den Pliger zukillen. Was soll ich machen das beste was ich geschafft habe sind 2 rakentenwerfer Schüsse frontal auf sein Gesicht. toll!!! dann sterbe ich weil Soldaten plus seine dumme blaue Angriffskugel meine Energie klaut und dann kann ich mich nicht mehr schützen oder abhauen.Das ist das erste mal wo ich sage wow schwerer Abschnitt. Kann mir da bitte jmd. helfen?? Da ist so ein U-Bahn Schacht, da kannst du, wenn der Pinger kommt runter gehen. Der Pinger positionierts sich so, dass du ihn, wenn du unten an der Treppe stehst sehen kannst. Nun schickt er paar mal seine Schallwelle los (kann dir da unten an der Treppe egal sein) und dann dreht er sich kurz um. Wenn er sich kurz umdreht mit Raketenwerfer auf seine rote Schwachstelle schiessen. Das ganze solange wiederholen, bis er tot ist. Aliens kommen nicht runter in den U-Bahn Schacht. Sie kommen oben an die Treppe und wenn du dich dann nach hinten in den Schacht entfernst verschwinden sie wieder. Wenn sie oben an der Treppe stehen und du nicht aus ihrem Sichtfeld verschwindest kommen sie runter. Ich habs so auf Supersoldat gemacht und hat gleich beim ersten mal gefunzt. Mit der richtigen Taktik gibt es keine schwere Stelle in dem Spiel. Ich fand's auf Supersoldat eher zu einfach.
Garrador Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn ihr den Pinger bei Stromausfall meint, dann gibt es am Rand dieses Gebietes eine Art Café mit Bar. Der Pinger läuft immer einen bestimmten Weg ab und wenn ihr euch hinter der Bar befindet, seid ihr aus dem Umkreis seines "Nano-Jammers" draußen und könnt dann in Deckung gehen und ihn mit Raketen alle machen. Tipp: Holt euch erst eine neue JAW, wenn eure Raketen komplett aufgebraucht sind, dann bekommt ihr immer gleich zwei.
locke87 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 danke euch beiden für die Tipps! werde es später ausprobieren!
Croftout90 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 danke euch beiden für die Tipps! werde es später ausprobieren! und hat es geklappt?
GermanHeadshot Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hi an alle,also habe da folgende Probleme weiterzukommen.Und zwar da wo der Pliger dieses komische 2 Beine Monster aus einem Tor auf die strasse spingt.Da muss ich als einzigste diesen Platz sichern. erst kommen 4 Aliens wenn ich 3 töte kommt dieses Monster mit 4 weigern Aliens.Jetzt kommts, ich töte wieder 2-3 Aliens bleibt noch 1 oder 2 übrig und dieses Große Monster wo sein Kopf immer hoch geht. Wie soll ich vorgehen jedes mal wenn ich mir erstmal die kleines Alien Soldaten schnappe kommen neue und es ist sau schwer den Pliger zukillen. Was soll ich machen das beste was ich geschafft habe sind 2 rakentenwerfer Schüsse frontal auf sein Gesicht. toll!!! dann sterbe ich weil Soldaten plus seine dumme blaue Angriffskugel meine Energie klaut und dann kann ich mich nicht mehr schützen oder abhauen.Das ist das erste mal wo ich sage wow schwerer Abschnitt. Kann mir da bitte jmd. helfen?? Ich hab hier von dem Haus aus gekämpft, welches in der Mitte von dem Platz ist. Immer schön im Stealth geblieben, so hat man Zeit für die kleinen Aliens, die da reinkommen (3-4) Dann immer schön in Ruhe ans Fenster, schauen, wann der Pinger mit dem Rücken (Wichtig!!!) zu einem steht und dann mit Raketen und Granaten drauf, habs so beim 2. Mail geschafft. Wie hier schon erwähnt wurde, immer ruhig machen, warten, Deckung suchen, Steath aufladen und los. Wenn er dir die Energie nimmt, dann kurz warten, er legt auch immer Pausen ein. Tipp: Auf dem Platz befindet sich auch ein stationäres MG (zur Not Cursor oben aktivieren zum finden). Damit putzt du die ersten 4 Aliens schneller weg, als die gucken können. Wenn du damit noch Muni über hast, nimm es mit in das Haus in der Mitte. Das MG ist extrem effektiv (besser als Raketen ), wenn du dem großen Vieh damit in den Rücken schießt
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ich hab mich auch in dem haus versteckt und gewartet bis die aliens kommen und hab dann den pinger gekillt
PodcastFips Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Den Pinger in der Central Station hab ich mit einer kompletten Ladung Swarmer und 2x C4 ausgeschaltet. In der Station, bevor man ins Auto steigt nochmal umschauen. Da liegen insgesamt 4 Stück C4 rum! Damit haut man dann den Pinger im Level danach auch locker um
Querillia Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hey also ich habe nen Problem schon ab dem lvl wo man die Scarab mit Laser visier und Schalldämpfer bekommt. Es kommen einfach immer mehr Soldaten sie scheinen auch kein ende zu nehmen. und irgendwann vernachlässige ich meine deckung. und naja sterbe.. und darf alles neu machen, also ich habe schon Das game von PS3 gelöscht und neu draufgetan wegen den Patch wo sie die KI verbessert haben.. das spiel habe ich auf normal schon durch war recht Easy nur bei Supersoldat harperts. Edit: Also hat jemand paar Tipps für mich wie ich Allgemein im Supersoldat besser Spiele bzw länger überlebe.
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 bleib einfach ganze zeit auf dem dach und machen einen nach dem anderen fertig
Querillia Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hmm soweit war ich ja schon nur wenns dann ne Etape weitergeht gibt kein dach mehr naja schon nur die wände kann man locker durchballern. vllt liegt es nur daran das ich Schlechtes Timing habe mit den Tarn und Panzermodus. EDIT: so bin wieder an dem ersten vorbei. und jetz kill ich immer 3 stück.. wenn sie tot sind kommen wieder 3 -.- und das die ganze zeit
PodcastFips Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Die Stelle nachdem du durch diese Parkhalle durch bist? Wenn ja, wieso schießt du da überhaupt? Einfach Stealth anmachen und die Straße entlang laufen.
Querillia Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 So jetz bin ich kurz vor dem mit dem Labor und dem Heli hab aber erstmal keine lust mehr. morgen wieder 2 - 3 Stunden zeit investieren. ich glaub mal später wirds richtig schwer mit den dicken Aliens usw.
Croftout90 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 So jetz bin ich kurz vor dem mit dem Labor und dem Heli hab aber erstmal keine lust mehr. morgen wieder 2 - 3 Stunden zeit investieren. ich glaub mal später wirds richtig schwer mit den dicken Aliens usw. Ist es nicht wirklich Ich dachte auch, dass des sau schwer wird, aber des ist eig echt nicht schwer...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Das kann ich so unterschreiben. Selbst wenn du alle tötest, kannst du mit dem Stealth-Modus im Prinzip jeden Fehler wieder gut machen. Supersoldat ist unter dem Strich wirklich recht einfach geworden.
Sebastian1234 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Jau.. einfach auf rekrut durchzocken, kurz vor ende alle extras kaufen und dann auf supersoldat beginnen.. auf rekrut story geniessen, auf supersoldat mit stealth durchlaufen und zack fertig Behält man die verbesserten Sachen, wenn man die Story nach dem Durchspielen auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu anfängt?
Collin Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Behält man die verbesserten Sachen, wenn man die Story nach dem Durchspielen auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu anfängt? Ja, die behälst du.
PodcastFips Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Und gerade deswegen ist es extrem machbar.
Querillia Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hmm hab jetz die ersten 6 Lvl durch ^^ ich Spiele immer schön zurückhaltend also Deckung aufsuchen und einen nach den anderen abballern. Leider habe ich in meinen 1 Spiel durchlauf nicht alles an Nanosuit extras freimachen können aber naja. kommt ja noch. ich hoffe dann hab ich bisschen mehr chance.. weil der panzermodus geht doch schon schnell runter. ggn einen Soldaten.
eisenbernd Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 das beste ist bei dem spiel nicht ein schuss zu verfeuern, nur da wo man muss (boss fight). immer schön rum stealthen und deckung suchen, denn so hab ich das auf super soldat an einem tag durch gespielt...
Querillia Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 so bin Kapitel 17 ^^ nach dem wo ich Hargreave getroffen habe. Wo ich durch den geheimgang gehen muss usw. also bisher fast vorm Ende des Kapitel 17 nur wollte ich gerne wissen wie das Funktioniert ^^ wenn ich jetz aus dem Spiel rausgehe. ob ich dort wieder von vorne anfangen muss oder es dort wieder Startet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.