Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben

im kapitel herz der finsternis ist nach dem 2 krakenarm den du zerstören musst(wo er den arm reinschlägt). dann musst du zum 3 laufen und da ist ein längerer weg und da wo ein etwas größeres gebiet ist kommen aliens von unten und dann gehst du hin und da wär das loch dann

Geschrieben
im kapitel herz der finsternis ist nach dem 2 krakenarm den du zerstören musst(wo er den arm reinschlägt). dann musst du zum 3 laufen und da ist ein längerer weg und da wo ein etwas größeres gebiet ist kommen aliens von unten und dann gehst du hin und da wär das loch dann

gleich ma gucken :xd::'>

Geschrieben
habs gestern durchgespielt auf Supersoldat..

nur noch 2 offline Trophäen.. aber ich Finde dieses Loch nicht wo man den Alien reinschmeißen soll :skep:

Im Leitfaden und auf YouTube findet man doch viele Videos die das zeigen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iLLrK9cFRNQ&feature=player_embedded]YouTube - Crysis 2 - Hole in One Trophy / Achievement Guide[/url]

Geschrieben
Man landet im Spielabschnitt davor. Mann fällt aus so einem Wasserfall. Ich finds irgendwie lustig. Die Feinde sterben dadurch und man selber wird nur von A zu B befördert!

ist ja witzig :D

find die trophies bei crysis zu einfach und auf supersoldat hab ich mehr erwartet^^

Geschrieben

So habs eben auf Supersoldat durchgespielt.

Gab eigentlich nur eine Stelle die etwas haarig war, ansonsten alles mehr oder minder machbar, erfordert halt etwas Geduld. :P

Geschrieben
So habs eben auf Supersoldat durchgespielt.

Gab eigentlich nur eine Stelle die etwas haarig war, ansonsten alles mehr oder minder machbar, erfordert halt etwas Geduld. :P

was war den haarig?^^

Geschrieben
lass mich raten. war es der pinger bei der centrel station??

das musst du parats fragen.

ich fands eh generell zu einfach.

neues DLC : crysis 2 supersoldat+

Geschrieben
das musst du parats fragen.

ich fands eh generell zu einfach.

neues DLC : crysis 2 supersoldat+

ich würde es nicht kaufen. hab die story schon 3mal durch:biggrin5:

Geschrieben
ich würde es nicht kaufen. hab die story schon 3mal durch:biggrin5:

wir bekommen ja 30 tage psn plus wegen dem ausfall da können die mal schön viele dlc in die angebots liste machen^^

wie fandest du das mit den blitzern?

was ich gut finde ist das man nicht noch die autoschlüssel und marken sammeln muss usw.

aber die kampagne ist eig schon cool.

Geschrieben
wir bekommen ja 30 tage psn plus wegen dem ausfall da können die mal schön viele dlc in die angebots liste machen^^

wie fandest du das mit den blitzern?

was ich gut finde ist das man nicht noch die autoschlüssel und marken sammeln muss usw.

aber die kampagne ist eig schon cool.

Die Blitzer hatte ich in paar Minuten. Zum Glück hat man die Sachen nicht gebraucht^^. Fand den sp echt cool :D

Geschrieben

Fand Teil 1 um längen besser... viele Spielfehler zudem der Waffentrophy Bug.. mich nervt es das Spiele nicht mehr vernünftig produziert werden.

Werds mir nochmal für 5 min aus der Videothek ausleihen und das nur für die 6 Monats Kagg Trophy -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...