A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Stealth Modus - In diesem Modus bist du unsichtbarDu kannst den Modus z.B. so verbessern, dass du länger unsichtbar bleibst. aaaah ok dankee
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 habs gestern durchgespielt auf Supersoldat.. nur noch 2 offline Trophäen.. aber ich Finde dieses Loch nicht wo man den Alien reinschmeißen soll
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 im kapitel herz der finsternis ist nach dem 2 krakenarm den du zerstören musst(wo er den arm reinschlägt). dann musst du zum 3 laufen und da ist ein längerer weg und da wo ein etwas größeres gebiet ist kommen aliens von unten und dann gehst du hin und da wär das loch dann
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 im kapitel herz der finsternis ist nach dem 2 krakenarm den du zerstören musst(wo er den arm reinschlägt). dann musst du zum 3 laufen und da ist ein längerer weg und da wo ein etwas größeres gebiet ist kommen aliens von unten und dann gehst du hin und da wär das loch dann gleich ma gucken :'>
Garrador Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Das ist auch mit der taktischen Option "Vermeiden" markiert, also du kannst es eig. nicht verfehlen, nachdem du die Gegend gescannt hast.
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 habs gestern durchgespielt auf Supersoldat..nur noch 2 offline Trophäen.. aber ich Finde dieses Loch nicht wo man den Alien reinschmeißen soll Im Leitfaden und auf YouTube findet man doch viele Videos die das zeigen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=iLLrK9cFRNQ&feature=player_embedded]YouTube - Crysis 2 - Hole in One Trophy / Achievement Guide[/url]
Robo-Warrior Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Springt mal Selber rein. Ist echt witzig, könnte einem vielleicht, wenn man auf Supersoldat fast tot ist das Leben retten!
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 was passiert wenn man dann ins loch springt ?
Robo-Warrior Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Man landet im Spielabschnitt davor. Mann fällt aus so einem Wasserfall. Ich finds irgendwie lustig. Die Feinde sterben dadurch und man selber wird nur von A zu B befördert!
YaToL96 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Die Feinde sterben dadurch und man selber wird nur von A zu B befördert! Eher vonB nach A
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Man landet im Spielabschnitt davor. Mann fällt aus so einem Wasserfall. Ich finds irgendwie lustig. Die Feinde sterben dadurch und man selber wird nur von A zu B befördert! ist ja witzig find die trophies bei crysis zu einfach und auf supersoldat hab ich mehr erwartet^^
parats Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 So habs eben auf Supersoldat durchgespielt. Gab eigentlich nur eine Stelle die etwas haarig war, ansonsten alles mehr oder minder machbar, erfordert halt etwas Geduld.
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 So habs eben auf Supersoldat durchgespielt.Gab eigentlich nur eine Stelle die etwas haarig war, ansonsten alles mehr oder minder machbar, erfordert halt etwas Geduld. was war den haarig?^^
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 was war den haarig?^^ lass mich raten. war es der pinger bei der centrel station??
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 lass mich raten. war es der pinger bei der centrel station?? das musst du parats fragen. ich fands eh generell zu einfach. neues DLC : crysis 2 supersoldat+
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 das musst du parats fragen.ich fands eh generell zu einfach. neues DLC : crysis 2 supersoldat+ ich würde es nicht kaufen. hab die story schon 3mal durch:biggrin5:
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ich würde es nicht kaufen. hab die story schon 3mal durch:biggrin5: wir bekommen ja 30 tage psn plus wegen dem ausfall da können die mal schön viele dlc in die angebots liste machen^^ wie fandest du das mit den blitzern? was ich gut finde ist das man nicht noch die autoschlüssel und marken sammeln muss usw. aber die kampagne ist eig schon cool.
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 wir bekommen ja 30 tage psn plus wegen dem ausfall da können die mal schön viele dlc in die angebots liste machen^^wie fandest du das mit den blitzern? was ich gut finde ist das man nicht noch die autoschlüssel und marken sammeln muss usw. aber die kampagne ist eig schon cool. Die Blitzer hatte ich in paar Minuten. Zum Glück hat man die Sachen nicht gebraucht^^. Fand den sp echt cool
Diddi89 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Fand Teil 1 um längen besser... viele Spielfehler zudem der Waffentrophy Bug.. mich nervt es das Spiele nicht mehr vernünftig produziert werden. Werds mir nochmal für 5 min aus der Videothek ausleihen und das nur für die 6 Monats Kagg Trophy -.-
parats Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 lass mich raten. war es der pinger bei der centrel station?? Exakt der in der Central Station. Bin 3-4 mal am respawn verreckt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.