Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleine Hilfen und Codes


Recommended Posts

Hier findet ihr alle Codes:

http://www.spieletipps.de/wii/lego-star-wars-3/tipps/44267/1/

Komplettlösung:

http://www.spieletipps.de/wii/lego-star-wars-3/tipps/44261/1/

Im freien Modus kann mitten im Level abgebrochen werden (speichern), man behält alle gesammelten Minikits.

TROP030.png Feld-Kommandant geht sehr schnell im Zillo Biest - einfach immer zwischen den beiden Kommandanten hin und her schalten und den Befehl (Kreis) erteilen

26.png Saberang-Meister am besten in einer Bodenschlacht ("Schlacht von Geonosis") in der Formation (Superkampfdruiden) mit Kreis min. 5 anwählen und Laserschwert werfen

25.png Dunkle Seite ich in dir spüre erst nach der Uebernahme von Christophsis und Naboo machen, dann hat man alle 6 Gefangenen. Die Befreiung ist eigentlich sehr einfach:

Zelle 1: mit Magna Wache öffnen 2: Graf Dooku 3: Magna Wache 4: Cad Bane 5: Mit Graf Dooku alle Lampen blau schalten und mit Magna Wache andern Schalter öffnen 6: mit Magna Wache rechten Schalter - dann mit Cad Bane linken Schalter öffnen

Alle Charakter sind ja im feindlichen Schiff in der Haupthalle (immer gerade 2 mitnehmen)

i8RXLBIIvRwAAAABJRU5ErkJggg==i8RXLBIIvRwAAAABJRU5ErkJggg==

24.png Macht zuerst diese: es braucht nur 8 Eroberungen, die werden dann für die andere Seite freigeschaltet.

1f+GwRB8uXGV+OhAAAAAElFTkSuQmCC1f+GwRB8uXGV+OhAAAAAElFTkSuQmCC

23.png Nun diese: Es sind 16 Eroberungen, wieder werden nun 8 für die andere Seite freigeschaltet.

Für die Goldsteine muss man nun die restlichen 8 für die Republik machen.

Wer es eilig hat, macht sich unsterblich und nimmt das Fahrzeug ganz rechts (zerstört alles).

Am Schluss kann man in der grossen Halle rechts noch ein goldenes Raumschiff zusammenbauen.

Die Weltraummissionen Riloth um und Maridun muss man zuerst freischalten.

Maridun: Von der unsichtbaren Hand aus rotes Raumschiff abschiessen.

Riloth: Vom Schiff der Republik einfach losballern - Raumschiffe und Trümmerteile zerstören - kann etwas dauern.

Die schwierigen Weltraummissionen kann man mit zwei Controllern bewältigen. Mit dem 1. starten und dann Dauerfeuer (Klebeband, noch besser: 2. Spieler).

Der 2. ist im Raumschiff (Geschützturm) und schiesst von da. So sollten auch die Mantas kein Problem mehr sein. (Tipp von Jojo)

Wenn man einen Charakter freischaltet wird er trotzdem für die Prozente gezählt. Ich hatte 99,8 % und fand diesen Super Tank nicht.

Nach der Code Eingabe hatte ich 100% - also es geht.

Bugs:

Im 6. Kapitel Grievous:

Wenn man mit Anakin die Kabel durchtrennt hat - stehen bleiben und umschalten. Wenn man wieder in den Gleiter einsteigt vor dem switchen, hat er beim nächsten Umschalten kein Fahrzeug mehr und stürtzt endlos ab - war bei mir 2x der Fall !!

Bei Nicht mehr so Vorlaut (Rekruten) und im Start Level gab es bei mir keine Trophys, obwohl ich beide Level abgeschlossen hatte.

Bei dem Virus Level soll das auch schon geschehen sein. Einfach nochmals spielen (geht auch im freien Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wozu sollte man sie erst eingeben und dann rückgängig machen??

Nein, kann man nicht..... Jedenfalls nicht bei den Charakteren....

ist aber eh egal....

Entweder man nutzt sie oder man nutzt sie nicht. Das muss doch jeder selbst wissen. Auf das Spiel und auf die Trophäen hat das Benutzen oder nicht-Benutzen keinerlei Einfluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sollte man sie erst eingeben und dann rückgängig machen??

Nein, kann man nicht..... Jedenfalls nicht bei den Charakteren....

ist aber eh egal....

Entweder man nutzt sie oder man nutzt sie nicht. Das muss doch jeder selbst wissen. Auf das Spiel und auf die Trophäen hat das Benutzen oder nicht-Benutzen keinerlei Einfluss!

Theoretisch kann man die schon rückgängig machen.

Gestern hab ich nämlich die Codes für die Roten Steine eingegeben und als ich gesehen habe, dass die Prozentanzeige nicht gestiegen ist, hab ich Start gedrückt auf "Beenden ohne Speichern" und war dann wieder im Startmenü. Dann neu geladen und es war wie vorher. Man darf halt nach dem eingeben der Codes nicht speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann i die Codes für Unverwundbar und 10x eingeben gleich am Anfang oder muss i erst die roten steine sammeln, damit i die Trophies bekomm.

Es gibt nur eine Trophäe, die geblockt wird, wenn man einen Cheat aktiviert hat, das ist Unverwundbarkeit, welche man nicht einsetzen darf, wenn man die eine trophäe macht, in der ein Storylevel ohne sterben geschaftft werden muss.

Ansonsten stören die Codes und Cheats nicht... du könntest die Codes für die roten Steine eingeben, den Stein kannst/musst du dann immer noch ranholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stein ist aber dann nicht da und mein Spielfortschritt bleibt gleich.

Edit: Also der Fortschritt hat sich bisschen verändert. Hab die Codes eingeben für die roten Steine, aber eins hab i selbst gekauft und dann kam die Trophy.

Heißt das man soll das cheaten lassen? Ich bekomm das Game zu Ostern und wollte mich schon mal vorab informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Cheats auch wieder rückgängig machen?

So ich hab das Game nun seit 2 Tagen und hab schon die Antwort: Ja, man kann sie rückgängig machen, aber nur wenn man auf Extras geht dann steht dort an oder aus.

Mein Rat: Mach die Multiplikatoren und versuche den Rest ohne cheaten.

Später kannst du ja noch die restlichen roten Steine aktivieren.

"Herzen regenerieren" für die Trophy "Die Macht ist mit dir"

Seit dem 3. oder 4. Level verwende ich den x10 Multiplikator, ganz hilfreich :biggrin5:, aber der Rest geht eh ganz easy :J:

Und was meinst du mit Herzen regenerieren für die Trophy?! Im Leitfaden steht ja man darf kein Unbesiegbarkeitsextra haben. Wie meinst du das?

EDIT: :facepalm: Erst jetzt Check ich das man auch einen höheren Multiplikator als 10 nehmen kann .... wie ich mir den rote-Steine Sammelguide angeschaut hab ist mir aufgefallen das der über x3000 gehabt hat.

Ich hab das nicht gewusst das man die Multiplikatoren auch miteinander einsetzen kann, also bin ich die ganze Zeit mit x10 herumgelaufen :banghead:

Aber egal, das Geld um die roten Steine zu kaufen hab ich bald in der Tasche :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...